🍀🐝🐞 Zyklusblattrunde am Sonntag 🐞🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Mal wieder schlaflos eröffne ich unsere Runde und reiche euch ☕️🫖🍪, machts euch gemütlich 🤗.
Meine Tempi ging zwar hoch aber Tests sind negativ, also ✅ an den Zyklus und schmollen bis der Drache kommt🐲.
Zeigt her eure Kurven, wer durfte positiv testen?
Kuscheligen Sonntag wünsche ich euch 🤗💜🍀

1
Thumbnail

Moin moin , kann seit tagen nicht gut schlafen und habe das Gefühl gleich nach dem essen wieder hungrig zusein. Habe jetzt getedtet da ich sonst kein konzentriertes urin hàtte… naja :)))) endlich nach über zwei jahren mit Unterstützung 🌈 👶🏻

2

Herzlichen 💜 Glückwunsch 🎉🎈🎊 🍀
Magst du deine Glückskurve mal zeigen?

13

Wie schön 🤩 Gratuliere dir ganz herzlich

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Du bist du erst bei ES+9 🤨

Ich für meinen Teil kann im gegensattt tatsächlich einen hacken an den Zyklus machen
Gestern Abend SB und jetzt die Tempi 👍🏻
Natürlich kam vor 1h mein Kind zu mir so das ich spontan aufstehen musste und für die normale Messung keinen Vergleichswert habe 🙄

5

Das tut mir leid ❤️‍🩹😔. Hatte so Hoffnung bei dir. Fühl dich gedrückt 💜.
Ich bin schon ES10 und wir wissen innerlich doch das da nix mehr kommt

19

Ach so ein Mist, das tut mir leid! Ich hoffe der nächste Eisprung lässt nicht so lange auf sich warten 😪

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Wie weit bist du denn? Tut mir leid, kann das aus der Kurve irgendwie nicht so richtig lesen. ES+9?🙊🙈

Meine Tempi ging auch heute Morgen hoch. Habe an - vermutet ES+8 - nun doch getestet, obwohl ich erst in zwei Tagen wollte. Negativ natürlich. Ich bin so doof.🥲Bin mir dadurch jetzt auch sicher, dass es nicht geklappt hat, weil andere hier immer so früh positiv testen.
Da ich auch null Symptome habe, nicht mal PMS, sehe ich mich schon im 8.ÜZ.😩

6

ES10 bin ich.
Eigentlich weiß man das das frühe Testen Mist ist und macht es trotzdem und jedes Mal ist man so enttäuscht.
Aber ES8 ist jetzt wirklich zu früh zum aufgeben 😂💪🍀

10

Ich weiiiiiß. Aber es zieht einen nun mal runter wenn man hier überall bei ES+8 schon Schatten oder sogar eindeutig positive Tests sieht.🙈
Und jeder würde dir sagen, dass bei ES+10 auch noch nichts verloren ist!🤞🏻Aber: ich kann dich nur zu gut verstehen und würde wohl auch den Zyklus abhaken. Ich drücke dir dennoch ganz feste die Daumen, dass sich nun doch etwas einnistet und du noch positiv testest.🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Frühaufsteher 😊

Meine Kurve bleibt im Moment noch in der Tieflage.
Habe gestern Abend einen ganz ganz leichten Anstieg im LH gehabt, heute früh dann schon fast 100%. ZS war noch nicht ganz spinnbar, deshalb hätte ich den peak eigentlich erst an Montag oder Dienstag erwartet. Also Plan für heute Bienchen setzen 🐝🐝 denke heute Abend sollte der LH peak sein und hoffentlich bestätigt die Temperatur dann auch bald einen Eisprung.

8

Super der ES steht vor der Tür. Viel Spaß beim 🐝 setzen und hoffentlich bestätigt die Tempi ihn dir bald 🤗🍀💜

33

Viel Spass beim herzeln 🥰 😍

14
Thumbnail

Nicht aufgeben matilda, es ist doch noch früh!! 🍀 du bist doch erst ES+9 oder? Die Kurve sieht bis jetzt doch noch super aus!

Ich werde schon etwas sentimental, heute die vorletzte Messung und werde euch sicherlich vermissen in der Runde 🥲 aber ich schau ab und zu mal vorbei 🥰

15

Danke liebe Jana aber ich bin schon ES10 und nach 12 ÜZ weiß ich das da nix mehr kommt.
Ich wünsche dir eine wunderbare langweilige Kugelzeit 🤰🏻und wir freuen uns wenn du uns besuchst und berichtest wie es euch geht 🌸💜🍀😘

46

Aber irgendwie wurde komisch gewertet? Hast du es mal in nfp eingegeben? Ich meine die erste höhenmessung wäre doch erst einen Tag später oder ?🙈 also das was er als 1 HM annimmt, liegt ja noch auf der Hilfslinie oder vertue ich mich 🤨

Naja egal wie 🍀🙏🏼 Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen dass morgen doch noch was auf dem Test erscheint. Es ist trotzdem noch nicht zu spät 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen 😃 ich nehme mir mal einen Kaffee 😊 Die Kurve gibt noch keinen Anlass zum Aufgeben. Aber ich weiß was du meinst, ich habe auch ES+10 oft schon aufgegeben mit negativen Test! Obwohl da noch alles offen ist. Bei anderen sagt man das immer, bei einem selbst nicht 🤷‍♀️

22

Guten Morgen 🤗
Ja du hast recht bei einem selbst sieht man das immer anders😬.
Wie gehts dir? Hast du Symptome?
Ach Mensch ich freu mich so für dich auch wenn ich dich hier nächsten Monat vermissen werde 💜🍀🌸

23

Irgendwie gar nicht! Nur immer mal ein Ziehen im UL, mal stärker, mal schwächer. Wie wenn die Mens kommen will. Das kenne ich ja schon! Ich muss jetzt abwarten und hoffen, dass diesmal alles gut geht!
Ich schaue bestimmt rein, um zu sehen wie es bei dir weitergeht 🥰

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, noch nicht die Hoffnung aufgegeben 🍀 Ich drücke ganz fest die Daumen ☺️
Meine Tempi gefällt mir sehr gut, aber wir wissen alle dass einen die schönsten Kurven noch lange nicht schwanger machen 🙈😅 Also abwarten.
Habt einen schönen Sonntag ☺️

27

Deine Tempi ist super 🤩 bin gespannt wo sie noch hinsteigen will 🤗.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen ✊🍀💜

104

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Hat das pusten doch geholfen 🥰 sieht gut aus.

Ich bin endlos verwirrt.
Gestern gegen 16 Uhr waren beide Striche auf dem ovu gleich stark, 18 Uhr auch.... für meine Verhältnisse dachte ich ja da geht noch mehr. Und habe um 0 30 nochmal getestet und da war der Strich wieder schwächer.... und heute geht die tempi hoch... versteh es nicht.

Soll das schon der Höhepunkt gewesen sein?

30

Okay.. der ovu der jetzt gerade läuft wird fett positiv.. sieht man nach 1 minute schon.... dann versuchen wir heute bevor mein Mann weg fährt zur Schulung, noch nen Herz zu setzen... ansonsten hat es sich schon ausgehibbelt

50

Super dann passt das ja mit den 💜 bevor dein Mann weg muss✊🍀

29

Es könnte für einen positiven SS Test noch zu früh sein. Noch würde ich nicht aufgeben. Die Tempi sieht ja super aus 🥰