Guten Morgen Mädels 😊☕️
Heut hat meine Tempi meinen ES bestätigt,müsste ES+3/4 sein. Ich muss nächsten Zyklus 3xzur Blutabnahme und für weitere Untersuchungen in die Kiwu Klinik,habe leider PCO und wird falls es nicht klappt Richtung iui/ivf/icsi gehen.
Nun bin ich trotzdem hibbelig und hoffe auf ein Wunder 😄 ist jmd ähnlich weit wie ich und mag gemeinsam hibbeln und die Zeit bis zum testen überbrücken?
Einen schönen Sonntag 🌸
ES+3/4 jmd ähnl weit und mag gemeinsam hibbeln? 😊
Hello, ich wahrscheinlich. Nach meinem tempiabsturz (hab ein bisschen über die Stränge geschlagen) gestern hoffe ich auf die Bestätigung morgen der Tempi. Die ovus hab ich diesen Zyklus irgendwie nicht im Griff gehabt aber zs und die Tempi hatten es angedeutet. Mal schauen. Irgendwie bin ich von vornherein nicht sehr optimistisch. Mal schauen was wird
Hibbel also gern mit dir wann hast du vor zu testen?
Viel Erfolg euch
Drück die Daumen dass die Tempi es bestätigt:)
Ich fang wahrscheinlich nächste Woche Sonntag an zu testen und du? Müsste ich dann ES10/11 sein. Hibbelt ihr aufs erste Kind?
Bei uns wäre es Nr.3. Haben schon zwei Jungs. Ich bin jetzt 37 und hoffe sehr, dass es bald klappt. Und bei euch? Ich wollte eigentlich nicht vor ES +12 testen. Aber die ganzen positiven Frühtests hier werden es mir auch wieder schwer machen. Mal schauen was die BT die nächsten Tage so erzählt. Ist mein erster Zyklus in dem ich sie mit dem trackle so richtig kontrollieren kann.
Hallo. Ich auch. Ich messe diesen Zyklus das erste mal richtig und konsequent Temperatur. Ich habe davon keine Ahnung. Habe verschiedene Apps und die sagen mir den ES am 16/17. an. Keine Ahnung. Da wir nicht allzu viel Zeit hatten glaub ich auch nicht dran so wirklich. Wäre das dritte Kind, aber die vierte Schwangerschaft da ich einen Abgang im letzten Juli hatte. Ich hänge mal meine Kurve an. Was kann ich daraus lesen? Testen wollte ich erst ab NMT. Ob ich das schaffe bezweifle ich stark hahahahha
Würde sagen du bist auch ES+3/4 genau wie ich der ES hat auf jeden Fall stattgefunden 🍀
Bleib positiv vll hat es geklappt drücke die Daumen und tut mir sehr Leid mit deinem Abgang.
Danke!! Ja ich bin mal gespannt und versuche mich zu entspannen. Hoffe ich mache mich nicht verrückt bis zum 30.
Ich mach auch mit. Mein ovu war Montag fett positiv, ES und GV am Dienstag und die Temperatur ging jetzt auch schön hoch. Mein NMT ist der 29. und ja, ich teste früher 😄
Mein Nmt müsste der 31. Sein :) dann drück ich dir die Daumen ich schaffe es auch nie bis Nmt zu warten und teste früher 😅 wäre es dein erstes Kind?
Ja, mein erstes, aber nicht meine erste Schwangerschaft. Im Januar habe ich ab ES 12 positiv getestet. Davor mikroskopisch blütenweiß 😄
Aber ich habe hier soviele Billigdinger rumfliegen, dass ich ab ES+9/10 wieder anfange. Ist ja auch ein Zeitvertreib 🤪