Ich bin jetzt Es+9/10
Bisher sind alle Tests negativ
Alle Tage dauern unendlich lang
Letzten zyklus konnte ich bereits Es+8 zart positiv testen leider Abgang
Meint ihr ich hab noch ne Chance Dienstag/Mittwoch müsste mens kommen (habe immer nur 11 hochlagen Tage)
Verspüre aber ein stechen/ziehen in der leiste rechts
Hattet ihr auch schon mal später hauchzart positiv getestet
Ich befürchte ich kann es wieder abschreiben
PS ich weis das man nicht so früh testen sollte 🙈... Aber letzten zyklus hatte es ja auch geklappt....
kann ich diesen zyklus abschreiben? Ultra Hibbelig
Noch ist alles möglich! Viel Glück.
Noch is doch alles drin und solang der Drache nicht landet is eh noch alles drin und zum Frühtesten naja du hast es letzten Zyklus ja selbst erlebt, erst leicht positiv aber es sollte nicht sein, ich würde nie vor Nmt testen denn wenn man vorher nicht positiv testet und dann doch die Mens kommt ist man nicht so traurig wie wenn man vorher positiv getestet hätte aber muss ja jeder selber wissen
Was anderes is es wenn man ab positivem Test Medis nehmen muss
Ja deswegen und wegen Arbeit etc zu viele Sorgen...
Außerdem interessiert es mich Fals es geklappt hätte es sich aberfan nicht richtig einnisten kann.... Ob ich zum Beispiel medis nehmen müsste damit es einfacher wird
Vwrstehe bloß nicht warum es letzten Monat so schnell ging und ob das dann immer so wäre Fals schwangerschaft weist du was ich meine
Hast du deinen Fa mal drauf angesprochen grad wo es letzten Zyklus ja geklappt hätte?
Und es kann ja durchaus sein das du Ss bist aber jede Ss ist anders und bei jeder Ss wird Hcg anders gebildet