ES und Kind krank

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ✋🏻,

wir sind am Üben für Baby Nr. 2 und heute Nacht muss der ES gewesen sein (laut Ovus und Gefühl, Unterleib schmerzt meist nach dem ES, Ovus waren gestern Morgen positiv). Und was soll ich sagen, unser Sohn 16 Monaten ist krank. Er hat seit zwei Wochen schon eine Rotznase, doch unbedingt gestern Abend/heute Nacht musste es mit erhöhter Temperatur und ständigem Weinen wegen Schmerzen losgehen. So als ob er es fühlt, immer ist etwas zum ES hin 😩. Dann ist er gerade am Anfang eines Entwicklungsschubs was die Lage nicht gerade einfacher macht. Ich kann dann natürlich nicht schlafen, da er mir Leid tut und ich mir Sorgen mache. Gleichzeitig bin ich unabsichtlich genervt, weil so ja nichts klappt, es stresst mich.

Kennt ihr das auch?
Klappt es dann trotzdem genauso gut mit dem Schwanger werden oder braucht es länger?

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich euch 😘

1

Du arme! Uns gehts genauso 😅🙈 Am ES ist meine kleine Maus wahlweise krank oder total unruhig. Einmal hatte ich Corona, dann war mein Mann im Skiurlaub… irgendwie war es für Nummer 1 etwas einfacher 😂 aber noch bin ich entspannt und hoffe einfach, dass der perfekte Glückszyklus fürs Geschwisterchen bald kommt 🥰

Viel Glück euch und einen schönen Sonntag ☀️

2

So geht's uns auch immer. Bei uns kommt aber noch hinzu,dass mein Mann immer Nacht oder Spätdienst hat, wenn der Eisprung da ist. Entweder Schlaf ich da schon oder er ist gra nicht da😳🙄 das nervt einfach unheimlich!