ES+6 extreme Kopfschmerzen

Hab heut den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und sind jetzt so stark geworden das ich verrückt werde und eine Ibuprofen 400 nehmen musste. Extra niedrig dosierter, normalerweise nehme ich 600-800.
Kann das auch ein frühes Anzeichen sein?

1

Hallo, mit den Ibu wäre ich vorsichtig. Bin auch so ein Kopfschmerztyp, nehme die aber nicht mehr, wenn es in die heiße Phase geht. Nur Paracetamol 500.
Drück dir alle Daumen, auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Es kann, muss aber nicht.

2

Hallo, ich bin auch ES+6 und habe auch extreme Kopfschmerzen. So. Schlimm das ich sogar ibu 800 genommen habe. Man weiß ja noch nicht mal ob die einnistung stattgefunden hat da nehme ich dann auch was gegen die Schmerzen. In der ersten ss habe ich so bald ich es dann wusste bis nach der Geburt nicht an Medikamenten eingenommen. Aber zurück zum Kopfschmerzen. Ich hatte auch ein wenig Hoffnung das es was du heißen hat aber heute hatten Bei mir fast alle Kopfschmerzen, also nehme ich nicht an das dies was zu sagen hat 😁

3

Schade… man achtet halt gerade echt auf ALLES! 😃
Drücke dir die daumen.
Testest du auch ab Donnerstag?

4

Ich teste am Wochenende mit meinem Mann. Ich war schon 2 mal schwanger und beide male war test am NMT negativ und erst einige Tage später positiv. Damit ich ein klares Ergebnis habe und nicht wieder rum denke warte ich ein paar Tage mehr :) so am Sonntag oder montag teste ich :) ich bestimme meinen es nicht daher weiß ich nie wie weit ich wirklich bin. Hatte aber am montag alle Anzeichen dafür daher drücke ich die daumen :)