So, jetzt habe ich den Salat.
Erst wurde mir mein Eisprung um den 10. rum bestätigt und heute hat mir die App alles geändert. Nun soll es der 15. Gewesen sein und auch die Coverline wurde versetzt...
Nun weiß ich nicht was stimmt und was nicht.
Und seit Fraitag habe ich leicht positiv getestet mit Onestep 🤦♀️ vermutlich aber falsch positiv 😮💨
Temperaturkurve Verwirrung. Wann war nun mein Eisprung?
Hallo. :)
Die aktuelle Kurve ist korrekt nach Ausnahmeregel 1 ausgewertet (flacher Anstieg: 3. Wert nicht 0,2 °C über Hilfslinie, der 4. Wert muss dann über Hilfslinie liegen).
Der ES war dann wahrscheinlich im Zeitraum 15. - 17. März, je nachdem wann genau der Ovu am 15.03. positiv war.
Der Test am Freitag war mit Sicherheit falsch, wenn du davor keinen Temperaturanstieg hattest.
Liebe Grüße :)
Ich hab gerade nochmal geschaut. Theoretisch wäre Kurve 1 auch korrekt ausgewertet, wobei ich den Wert vom 04.03. nicht sehe. Liegt der unterhalb der Hilfslinie in der 1. Kurve?
Der Absacker unter die Hilfslinie am 14.03. würde mich allerdings stutzig machen. Oder gab es da etwas, was die Temperatur gestört hat? Hattest du um dem 10.03. einen Schleimhöhepunkt?