Ziehen Mutterbänder ES+8

Guten Morgen! Ich spüre seit gestern so ein Ziehen, dass ich noch aus der ss mit unserem Sohn kenne. Es fühlt sich an, als seien es die Mutterbänder. Kann das denn schon sein bei ES+8? Kennt das jemand von euch auch?

1

Habe ich tatsächlich jeden Monat um diese Zeit, ist leider so früh kein Anzeichen für Ss…

2

Ok. Schade😅 Ich kenne es halt sonst nicht. Werde an ES+10 testen und hoffe, dass das mich schlauer macht.

3

Bei mir schon, ich hab normalerweise keine Probleme mit PMS vor der Periode. Sondern erst ab dem Tag wenn die Mens kommt. Ich hatte aber von Anfang an in diesem Zyklus das Gefühl es hat geklappt und es hat definitiv schon deutlich vor Ausbleiben der Periode gezogen, wie bei meinem Sohn in der ersten SS. Also ich weiß nicht ob’s die Mutterbänder sofort sind oder die Einnistung die man vllt doch irgendwie spürt, aber es ist so, dass ab Befruchtung und Einnistung bereits Hormone produziert werden, die für die Dehnung und Wertung des Beckens und der Gebärmutter zuständig sind, also kann es auch ab da ziehen.

4

Das wäre ja schön 😊Wie weit bist du aktuell?

5

Auch noch ganz am Anfang. 4+4 schätze ich 😊 habe nächste Woche meinen ersten Termin

weiteren Kommentar laden