Hallo Zusammen,
ich hatte am 18.2 leider eine Fehlgeburt in der 8 SSW sah zum Glück alles gut aus und heute hatte ich nochmal eine Kontrolle beim
Frauenarzt.
Meine Ärztin meinte die Schleimhaut sei Mittel aufgebaut und sie rechnet in 1 Woche mit meiner Periode.
Jetzt zu meiner Frage, wenn die Schleimhaut Mittel aufgebaut ist und sie in 1 Woche mit der
Periode rechnet kann ich davon ausgehen das letztes Wochenende mein Eisprung war kann man das anhand einer mittel aufgebauten Schleimhaut sagen..oder könnte es auch sein das der Eisprung Mitte/ende letzter Woche und die Schleimhaut einfach schon Mittel aufgebaut ist.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte und ich hätte auch meine Ärztin fragen können aber in dem Moment habe ich nicht dran gedacht 😉
Danke für eure Erfahrungen und das lesen 😊
Liebe Grüße
m-h
Gebärmutterschleimhaut
Hallo.
Also nur anhand der Schleimhaut im Ultraschall kann man keine Periode voraussagen. Es ist ja sehr individuell wie die Schleimhaut aufgebaut ist und auch wie sie sich nach einer Fehlgeburt aufbaut. Hat sie den gesehen, dass schon ein Eisprung stattgefunden? Meist findet auch nach einer Fehlgeburt der Eisprung später statt.
Du wirst noch Geduld haben müssen. 🤷🏼♀️
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort.
Sie meinte sie kann nicht sagen ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat aber eben das sie in ca 1 Woche mit der Periode rechnet 🙈.
Ja du hast recht…ich brauche wohl noch Geduld 😉
Also bei mir war der Zyklus bei den Fehlgeburten 7-10 Tage verschoben und das hat sich wieder recht schnell eingependelt.
Du wirst es sehen!!!