Einnistung? ACHTUNG BILD

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam.
Ich bin heute bei es+13 laut flo app habe seit tagen übelkeit ,schmerzende brüste, die sind groß und schwer geworden. Warzenhöfe und brustwarzen sind dunkel Ich sehe diese blauen adern. Heute negativ getestet. Nun hatte ich beim abwischen viel ausfluss und mittendrin so einen hellrosafsrbenden Faden sah aus wie es safranfaden in rosa. Ist das ein Vorbote für die mens in 2 Tagen oder ne einnistung evtl.?

1

Ich denke leider, dass eher die Mens sein wird, wenn der Test negativ ist.

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Das war der test von heute morgen. Ich empfinde ihn als negativ. Meine Freundin und mein Freund meinen sie sehen einen ganz ganz zarten zweiten strich. Vielleicht hat sich die app diesmal auch vertan und mein ES war später ?!

6
Thumbnail

Der ist auch von heute morgen

2

Denke mens. Einnistung so spät ist fast net möglich

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Das war der test von heute morgen und gestern morgen. Ich empfinde ihn als negativ. Meine Freundin und mein Freund meinen sie sehen einen ganz ganz zarten zweiten strich. Vielleicht hat sich die app diesmal auch vertan und mein ES war später ?

5
Thumbnail

Das war auch heute morgen

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Wertet Flo denn nur nach Kalender aus oder mit Temperaturkurve? Wenn es nur Kalender ist, ist die Bestimmung des ES ungenau und du könntest auch noch früher in Zyklus stecken. Drücke die Daumen 🍀

10

Hallo, also bei flo gibst du beim 1. Mal an wann deine mens kam und wann die nächste. Und dann berechnet die app für die nächsten Monate deine eisprünge und deine Perioden und natürlich die zykluslänge. Ich habe immer einen 24/25 Tage Zyklus und meine periode kam immer auf den Tag genau wie von flo vorhergesagt, daher gehe ich davon aus das mein eisprung auch immer stimmt.

11

Diese Kalendermethode ist leider super ungenau.. auch wenn du jahrelang tagesgenau deine Zyklen hast, kann sich mal was verschieben. Der Mensch ist keine Maschine. Und außerdem kannst du deinen ES so nicht bestimmen, dass er in der "Mitte" von Zyklus ist, ist nur eine Schätzung. Ob einer stattfand siehst du nur anhand der Temperaturkurve bei der symtothermalen Methode. Vielleicht bist du noch zu früh zum testen, hattest gar keinen ES oder die Mens kommt. Bleibt nur abwarten. Viel Glück