Hallo Ladys
Ich hab da mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen
Ich hatte nach meiner Periode ( 4 Tage später ) einen positiven Ovulationstest zt: 11, die restlichen sind negative
Und eigentlicher Eisprung sollte ungefähr am zt:14 sein
Habe ich jetzt meinen Eisprung verpasst /gehabt
Hatte jemand , was Ähnliches gehabt🤷🏻♀️
Lg
Eisprung
Naja der Eisprung ist ja meist einen Tag nach positiven LH Test. Also quasi am ZT 12 vllt sogar ZT 13 aber an Tag 14 scheinst du deinen nicht zu haben. Aber viele Frauen haben den später oder früher.
Hmmm okay
Mal sehen was die Tage Basaltemperatur zeigt
Das kann sein, ein Ovu ist jedoch nur ein Indiz für den Eisprung, kein Beweis. Habt ihr nicht eh regelmässig Sex oder weshalb meinst du verpasst? Habt ihr nur GV wenn du den Eisprung hast?
Doch schon
Aber ich konzentriere mich mehr auf die Zeit , wo Fruchtbarkeit anfängt .
4 Tage nach Periode , hat nur 1 mal geklappt , da nach Periode noch leicht schmierblutung ist und da habe ich kein Geschlechtsverkehr .
Ich hätte nicht so früh mit dem gerechnet halt , deswegen könnte 1 mal zu wenig sein
Oder mein Eisprung wird noch statt finden und Ovulationstest hat vllt falsch gezeigt 😵💫😏
Hallo, also man sagt nach erstem positiven Ovu erfolgt in der Regel der Es nach 12 bis 36 Stunden und wenn du Tempi misst dann wirst du die Tage schon sehen wann die Tempi hoch geht, man kann mit Tempi den Es ja auf 4 Tage eingrenzen, 3 Tage vor ehM und ehM selbst
Hatte bis 16.3 meine Periode
Am 19.3 war ovu negative
Und am 20.3 war positive ovu
Am 21.3 war negative
Das kann doch kein Eisprung gewesen sein 😏😵💫
Mein Zyklus ist anscheinend durcheinander
Wie lang ging deine Mens?