ES+14 immer noch Negativ

Huhu meine lieben,
Ich wollte mal eure Erfahrungen hören ich bin heute ES+14 und sollte eigentlich heute meine Periode bekommen ist aber noch nichts. Aber ich bin auch die ganze zeit negativ gewesen ich werde morgen früh nochmal testen. Wenn ich Negativ bin soll ich es dann aufgeben? Was meint ihr? Ich mach mich schon verrückt weil ich es mir so sehr wünsche :(

1

So lange keine Mens da ist kann man immer hoffen, kann sie aber leider auch mal verschieben.... Bei mir hat sich immer durch den starken Wunsch was verschoben... Als ich schwanger war hatte ich nicht wirklich Anzeichen und hab mich null reingesteigert und nur zufällig ein Test gemacht weil mein Bauch es gesagt hat, leider hatte ich dann im Februar eine FG....
Abschalten nur dann klappt es, hab nur noch Folsäure genommen, und ovu's gemacht das war es und Zack schwanger ☺️

3

Huhu :)
Das freut mich für dich #verliebt
Ja solange die MENS nicht da ist kann man Hoffen mich machen aber die Tests verrückt die sind die gabze Zeit negativ. :( aber abwarten und tee trinken :-)

2

Misst du deine Temperatur? Ist die noch hoch?
Und woher weisst du, dass du ES+14 bist? Hast du fruchtbarkeitseinschränkende Diagnosen wie PCO?