Guten Morgen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder auf.
Wie ihr seht ist euer GÜÜÜÜÜRL wieder sehr früh auf.
Ich brauche mal euren Rat.
Aaaaalso. Aus Ava erkennt man so gar nichts aber da ich seit ein paar Tagen sehr starken Mittelschmerz hatte habe ich vorgestern einen Ovu gemacht (der erste und auch der einzige im Zyklus, mir war einfach danach.) Dieser war laut der Erkennung von Femometer positiv. Ich bin mir nur nicht sicher, obs gesprungen ist. Die genauen Daten von Trackle der letzten drei Tage:
23.3. 35,86
24.3. 35,95
Heute 36,15
Glaubt ihr, ich bin durch? MS hab ich immer noch immer mal wieder, was ja aber nichts heißen muss.
Sollte ich durch sein bewirkt irgendetwas, was ich nehme, etwas. Mein ES ist normalerweise an ZT 19.
So und nun bin ich auf eure Kurven gespannt, die, wenn ich tatsächlich durch sein sollte, so GAR NICHTS aussagen. Und natürlich bin ich auch gespannt, wie es euch heute so geht und was ihr vorhabt!
Liebe Grüße,
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen
☀️🍀🐝 Ava Kurven am Freitag ☀️🍀🐝
Gemäss Trackle ist dein ES noch nicht durch...
Könnte morgen der Fall sein 🥰 wenn die Tempi weiter steigt 🥰
Danke fürs Draufschauen! Ist der ES dann schon bestätigt oder muss ich dann nochmal abwarten? Und in welchem Zeitraum könnte er dann gewesen sein? Trackle erkennt das dann ja auch und zeigt mir das auch an, oder? Sorry für das ganze Nachfragen aber meine Kurven früher waren eindeutiger.
Guten Morgen ihr Lieben,
Anbei meine kurve- ähnelt sehr den Alpen...
Wenn ava sagt es hätte ein zweiphasiges Muster erkannt, dann war sicher ein Eisprung, oder?
Ich fühl mich echt schlecht, ich kann aus diesen Kurven immer gar nichts lesen und ihr helft mir immer- tut mir leid
Ich hoffe ihr habt einen schönen Freitag
Leider ist dieses Muster für die Tonne. Es bestätigt auch nicht den Eisprung sondern nur, dass Ava erkannt hat, dass es im Gegensatz zur 1. ZH eine Erhöhung gab, was angeblich den ES bestätigen soll. Da Ava aber immer ein Muster erkennt brauchst du darauf leider Gottes nichts geben.
Nimmst du diesen Zyklus vielleicht etwas, was die Kurve beeinflussen könnte? Hormone oder so?
Du siehst ja, was bei mir gerade los ist. Wie weit Trackle und Ava auseinandergehen. Vielleicht sind wir einfach Exemplare, bei denen es nicht wirkt. Alien und so. Lass dich von dem Ding nicht verunsichern. Wenn dir 10 Euro im Monat finanziell nicht wehtun kann ich dir echt den Trackle ans Herz legen (und diesmal sogar wirklich, anders als der Breathe ilo, der ja nachher doch für die Tonne war). Bei deinen Schlafenszeiten wertet der auch noch aus.
Und achja: Wir sind ja zum Austausch hier. Das und vor allem aber Mut zusprechen. Da brauchst du dich nicht schlecht fühlen!
Fühl dich gedrückt und lass dich von von Ava ärgern!
Danke für deine liebe Antwort. Ich nehme Metformin- aber ob das so beeinflusst?
Irgendwo muss denke ich schon ein Eisprung gewesen sein- sonst wäre der ovu ja nicht positiv gewesen denke ich? Die sind jetzt immer noch gut rot aber nicht positiv.
Dann werde ich mir diesem Trackle zulegen- 10€ im Monat ist ja echt voll ok!
hey guten Morgen,
ja falls der ES dann morgen ist, ists wenigstens im fruchtbaren Fenster von Ava. Bin gespannt was dein Tracklewert morgen macht.
Bei mir ist noch warten angesagt. Der Test war jedenfalls negativ.
Habt einen schönen Tag😉
Ja, das stimmt, da hast du recht. Ist aber glaube ich auch nur Zufall, da die 2. ZH letzten Zyklus einfach so kurz war. Ava ist glaube ich mit mir einfach nur überfordert.
Also ich würde jetzt beim ganz grob draufgeschaut vermuten, dass du ungefähr ES+10 bist. Plus Minus. Kann das sein? Dann kann es ja auch sein, dass du zu früh getestet hast. Also, wie du schon geschrieben hast, abwarten.
dann hat Ava nur glück, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn🤣
mh ja denke eben auch, das es Es+10 ist. Deshalb abwarten und Tee trinken.
Guten Morgen!
Ich denke, der ES könnte bei dir durch sein. Es müssen halt immer drei Tage dann höher sein. Der Anstieg sieht aber gut aus 🍀
Was war eigentlich mit dem Breath Ilo? Hörte sich am Anfang doch gut an.
Mein Ovu könnte heute positiv sein. Sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht kann ich widerstehen, später noch einen zu machen 😅 aber ich trinke einfach zu viel. Hatte vorhin einen sehr heftigen Schmerz, den ich nicht dem Darm zuordnen würde. Vielleicht tatsächlich Mittelschmerz 😳 Aus dem Schnitt der letzten Monate müsste aktuell das fruchtbare Fenster sein.
Habt einen sonnigen Start ins Wochenende!
❤️
Ich bin einfach so verwundert dass ich überhaupt einen Anstieg hab. Ich MAG den Trackle. Ich bin echt gespannt, was er morgen sagt, einen Zeitraum hat man dann ja, egal, wann der ES dann letztendlich war und Herzen sitzen, wenn auch nur "zufällig", gut. Ganz trau ich dem ganzen aber auch nicht, wenn es jetzt letztendlich ein zufälliger Anstieg ist ist das auch kein Drama. Ich bin auf alles vorbereitet.
Der Breathe ilo hat den ES letztendlich zu früh angezeigt. OBWOHL er wusste, dass mein ES wahrscheinlich an ZT 19 wäre hat er gesagt, es gab ab ZT 9 einen Anstieg und demnach an ZT 14 einen Eisprung. Die Ovus waren aber negativ. Kann natürlich sein, dass es einen Anlauf gab aber eigentlich hätte man das ja an den Ovus gesehen. Außerdem sagte er am Tag des ES, ich wäre unfruchtbar. Deshalb ging der wieder zurück. Ich war so sauer, ich hab denen nicht mal einen Grund genannt. 30 Euro im Monat und dann sowas. ABER wir wissen, dass er nicht funktioniert. War aber auch naiv zu glauben, dass das funktioniert. Ich bin hier die Produkttesterin.
Oh ja, das mit den Ovus und dem Trinken hab ich aber auch, nur, dass ich schon immer eine sehr schwache Blase hatte und ständig muss. Das war mit den Ovus echt immer schrecklich für mich.
Also bei mir merke ich, dass es kein Darmschmerz sondern Mittelschmerz ist (obwohl das bei mir auch zusammenkommt) dass es sich abwechselt (links ist immer etwas zickiger als rechts aber die können beide echt reintreten) und dass meine Leisten immer mal wieder mitmachen. Vielleicht ist das bei dir auch so, musst du mal drauf achten.
Laut HRV hätte ich jetzt glatt auf ES+3 getippt. Könnte aber auch ein Hinweis sein, dass es versucht, anzulaufen. Hinweise für einen ES sind auf jeden Fall massig da.
Guten morgen
Also von den bt werden (nenn ich jetzt mal sp, auch wenn es zrackle ist) würde ich noch warten aber sieht aus als wäre er durc, aber wie gesagt warte ab.. Bei ava hätte ich auf heute getippt. 🙈 vol hrv hab ich ähnliche Muster.
Diesen Monat ist meine Kurve für den a... alles steigt, aber mein Körper und Gefühl sagt, das noch kein es war.. und wenn er doch schon war, dann haben wir ihn verpasst 😖🙈 maja wäre dann halt so 🤷🏻♀️ hilft nur abwarten und gucken, das trotzdem paar ❤ setzen können in der Hoffnung es kommt doch noch. 🙈
Das lustige ist, dass der Trackle schon beim einrichten sagte, dass der heute ist. Vielleicht sieht mans ja im Nachhinein und selbst, wenn nicht, ich hab ja ein ungefähres Fenster.
Der könnte heute sein, bei einigen geht die HRV am Tag vor dem ES runter. Meine ich auf jeden Fall auch schon einige Male gesehen zu haben. Also, wenn Herzchen drin sind können die ja nicht schaden, aber natürlich nur wenns passt.
Na vielleicht nur auf Grund der Eingaben die du da gemacht hast..
Ja das dachte ich auch, aber wenn ich mir die letzten Zyklen anschaue, dann geht der hrv wieder runter nach ca. 3 und das passt dann auch mit der HT.🤷🏻♀️
Hab mal Bild dran gehängt. Und so sind die anderen auch mal deutlicher mal nicht
Der 10.2. -10.3. Ist die Anti hibbelkurve
Ja mal gucken🤪 und sonst ist es halt wie es ist.. mittlerweile kann ich mit sowas ja umgehen 😂🙈
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es zurzeit etwas stressig, ich vergesse ganz mich zu melden, bei mir ist eh nicht spannendes zu sehen.
Habt alle ein schönes Wochenende ☀️
Hey, aber bei dir läuft der Zyklus am Anfang schonmal normal. Das muss man auch mal loben! Genieß die "ruhige" Zeit, jedenfalls die, die dir der Zyklus gibt. Mit so einem kleinen Flitzebogen ist Ruhe ja relativ...
Hallo ihr Lieben ☺️, anbei meine Kurve. Laut AVA wurde heut auch ein zweiphasiges Muster erkannt 🤷🏼♀️. Da ich sonst auch mit PMS zu kämpfe habe (starkes Brustspannen ab ES oder ständiges Ziehen im UL) bin ich etwas verwundert, den diesmal habe ich bisher rein gar nichts 🤔... Was aber auch mal nicht schlecht ist 😅. Immerhin steig die Temperatur noch schön aber das hat ja auch nicht immer etwas zu sagen... Also weiter hoffen und positiv denken ☺️👌🏻.
Ansonsten bin ich schon seit gestern mit meinem Sohn daheim, er hat immer mal wieder Fieber aber sonst zum Glück nichts 🙏🏻. Habt einen schönen Tag ☀️.
Deine HRV ist auch sehr schön, weit unten, das ist auch ein gutes Zeichen. Die vergessen alle mal gerne.
Ich würde sagen, dass das Muster auch mal wirklich zutrifft. Dass ein ES stattgefunden hat sieht ja aber auch ein Blinder. Eine sehr schöne Kurve, der RP hält sich auch schön weit oben. Die sieht man morgens doch gerne!