Femometer vs testamed 🤔 hat wer erfahrung?

Thumbnail

Hatte gestern eine testamed und einek femometer gemacht , der testamed war von der Intensität viel anders wie der femometer obwohl es beides 25er sind 🤔🤔 kenne die femometer nicht 🙆‍♀️

1
Thumbnail

Femometer mit dem selben urin

2

Wie weit bist du denn? Der Femometer hat bei mir gut und deutlich angezeigt?

3

Ich sehe gerade, dass mein Femometer vielleicht eine andere Charge ist. Meine sind dunkelblau.

5

Ah okay das würde es vielleicht erklären...🤔🤔

weitere Kommentare laden
6

Der femometer hat bei mir auch immer schwächer als alle anderen angezeigt 😊

7

Okay dann bin ich ja beruhigt 😊 danke 😊

10

Ich verfolge deine Postings schon eine Zeit. Ich geb dir jetzt nen guten Rat. Lass das testen. Es macht dich kaputt im Kopf. Und wenn das nicht geht dann deck dich wenigstens mit nur einer Marke ein. Jeder test von jedem Anbieter ist anders. Da kann man nix mit dem Vortag vergleichen.

11

Ich habe seit gestern beschlossen garnicht mehr zu testen 😉 aber danke für deinen gut gemeinten Rat.... stecke selbst lange genug in der kiwu Zeit um zu wissen wie kaputt das einen machen kann, andererseits weiß ich aber auch das wenn das hcg fällt und man keine Steigerung sehen kann das man sich schon mal sehr gut auf einen Abgang einstellen kann....

Ich wollte nur mal die Erfahrung bzgl. Femometer hören

13

Ich Weiss leider wie es dir geht hatte auch im Dezember einen frühen abgang. Hab mich damals auch zu Tode getestet. Aber bei dir sieht der eine wo man die Steigerung sieht gut aus. Lass die doofen billig Tests weg und teste einfach jeden 2.tag mit den anderen dann siehst du die Steigerung und bist sicher beruhigter.Fast alle billigen Tests die gerade am Markt sind sind komplett mist. Hatte die letzten Monate extreme vls mit easy und one step. Kannst alle in die Tonne hauen. Und hab gelesen der femometer zeigt erst sehr spät an. Alles wird gut😍

weitere Kommentare laden
12

Ich kenne nur die Femometer mit der rosa Plastik Hülle und der hat zuverlässig (wenn auch leicht) angezeigt

16

Ich habe die femometer jetzt nie einmal genutzt gehabt (in dem Glückszyklus) und war auch darüber verwundert, wie "leicht" die anzeigen, so super knallig wurden sie nie bei mir...
🤔🤷‍♀️

17

*nur einmal

18

Ja genau das steht auch in der Bewertung bei denen 🤔🤔 wie weit bist du ? 😊

weiteren Kommentar laden