Mal wieder an zt 1 angekommen

Wir sind leider mal wieder an zt 1 angekommen 😡
Jetzt gehts in den 8. üz. Werd mir heute mal nen Termin bei nem neuen gyn machen um alles durchchecken zu lassen . Ja ich weiß bis zu 1 Jahr ist normal, bin allerdings schon fast 36 und will jetzt auf jedenfall mal meine Schilddrüse abgeklärt haben . Da war vor ein paar Jahren schon die Rede das man es im Auge behalten soll.

Wünsche allen die noch am hibbeln sind viel Glück 🍀

1

Guten Morgen und tut mir Leid dass du wieder an zt 1 angekommen bist das kennen viele von uns zu gut :(
Ich halte es für gut,dass du mit den Untersuchungen startest. Hormoncheck und US Kontrolle ist auch schnell erledigt und ein wichtiger Faktor :) ich hatte nach 1J mit den Untersuchungen gestartet, als sich bei mir das Pco Rausgestellt hat. Drücke dir die Daumen 🍀🍀

3

Ja ich denke auch das ich langsam mal nachschauen lassen muss . Pco hab ich vor Jahren schon die Diagnose bekommen allerdings konnte ich es durch Ernährung und Sport gut in den Griff bekommen . Wurde 2019 problemlos im 3. üz schwanger . Aber vielleicht hat sich jetzt auch wieder was verschlechtert .

2

Wäre es dein erstes Kind? I feel you. Werde im Juni 37 und sind gerade im ÜZ4, habe am Ende des Zyklus einen Termin bei der gyn u lass auch alles abchecken wenn es wieder nicht geklappt hat. Bin mit 33 u 35 2x sofort schwanger geworden (baby 2 hab ich leider im 6ten Monat verloren letzten September ) und hab das gefühl, dass jetzt mein alter es langsam schwieriger macht u es deswegen jetzt dauert...

4

Nein ich hab bereits ein Kind von 19 Monaten . Wurde 2019 auch problemlos im 3. üz schwanger . Denke einfach das jetzt mittlerweile vielleicht irgendwas nicht mehr im Gleichgewicht ist hormonell . Ich drück die Daumen das es bei dir auch ganz schnell klappt 🍀

6

Ja ich denke ab 35 sollte man es eher abklären lassen und nicht ein Jahr warten. Ich hab angefangen Temperatur zu messen usw (hab ich davor nie gemacht) so weiß ich, dass zumindest die letzten 4 Zyklen immer ein ES war u wir die fruchtbare Zeit nicht verpasst haben, also daran kann es somit nicht gelegen haben. Hab an ES+ 14 den gyn Termin u würde dann ein Zyklus monitoring für den 5 ÜZ machen wollen (ausser wir werden überrascht u ich teste doch positiv). 18M ist noch klein, weiß nicht wie lange du gestillt hast (bzw ob) aber bei meiner Tochter hat sich erst nach kompletten abstillen (nach 14m)der Zyklus langsam wieder eingependelt.

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dich gut nachvollziehen bin seid September dran und es funktioniert nicht habe nur ein Zyklus von 22-24 mehr nicht und meines Erachtens ist meine 2 Zyklushälfte gerade Mal bei genau 12 Tagen habe die letzten Monate mit Mönchspfeffer probiert und keine Veränderungen diesen Monat bin ich mit myo isonitol angefangen Mal schauen ob das klappt

10

Ich komme leider auch immer nur bis es+13 und hab an es+11 meist schon schmierblutungen. Bin wirklich mal gespannt was beim gyn raus kommt . Hab wohl jetzt nen guten gefunden der auch mal genauer nachschaut .

12

Heute hatte ich nur noch ganz leicht wäre auch passend bei zt 4 und nun heute Abend fängt es wie Wasser an raus zu laufen was nicht normal ist nächste Woche Donnerstag hab ich ein Termin beim Frauenarzt

11

... ich bin jetzt immerhin schon an ZT 2 angekommen #augen
Bin zwar noch relativ am Anfang, aber auch vor kurzem schon 33 geworden und nun sehr gespannt, wie die Reise weitergeht :-)