Guten Morgen,
Da es noch keine runde gibt, eröffne ich...
Muss aber gleich auf arbeit.
Aber wir unterstützen uns ja alle toll gegenseitig.
Meine tempi ist im Sinkflug. Trotz progesteron. Verwirrt mich sehr alles diesen Monat.
❤GLÜCKSBLATTrunde am Freitag ❤
Guten Morgen Shani, hier meine Kurve. Scheint sich einzupendeln.
Schönen Freitag. Zumindest auf Arbeit fliegen die Tage momentan nur so.
Oh, wir sind ja in etwa gleichauf ☺️ Weißt du schon wann du testest? 💕
nein nicht wirklich ich wollte ja eigentlich früüüühestens Sonntag.
Und du?
Guten Morgen ☺️
Alle Tests sind bis jetzt negativ, hatte so viel Hoffnung in diese Kurve gelegt.
Weiß nicht ob ich jetzt noch weiter hoffen soll, oder ob es einfach nur enden soll 😅🙈
Wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️
Guten Morgen. Schade, es ist so eine tolle Kurve
Ja, schauen wir mal was das noch wird 😅🙈
Guten Morgen 🙂
Mir zieht es irgendwie zwischendurch im unterleib und ich hatte gestern Kopfschmerzen und etwas Kreislauf... Keine Ahnung ob es pms ist hab ich ja auch immer stark kurz vorher 🙈
Du machst es wirklich spannend! 😄 ich fieber richtig mit 😍
Das lustige ich hatte den zyklus ja schon abgehackt da mein Es nicht kam und wir danach eine Pause machen wollen wegen Weihnachten 🙈
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Shani ich puste mal ganz kräftig für dich, damit sie ihre richtige Richtung wiederfindet!
Ich hab heute auch einen Absacker, ich hoffe das sind nicht schon die ersten Anzeichen für den Drachen, um die Zeit geht es meist los 🐉
Die geht morgen sicher wieder nach oben!
Einmal kräftig pusten, bitte! 💨
Danke ☺️ Ich hoffe!
Guten Morgen, heute bin ich Es +10 und meine Tempi macht auf Lineal 😂 hab allerdings nicht das Gefühl das es geklappt hat 😒 naja in 3 Tagen wird es sich zeigen obs in einen neuen Zyklus geht oder nicht
Guten Morgen viel Spaß auf der arbeit ich habe frei heute aber dafür Wochenende Dienst und dann noch spätdienst …. Meine Kurve hüpfte kurz nach oben aber das macht sie jeden Zyklus einmal …. Daher bleibe ich entspannt ….
Guten Morgen. Wo will deine Temperatur denn plötzlich hin,😄
Keine Ahnung … habe gut geschlafen
Guten Morgen zu.
Heute morgen bin ich aufgewacht weil es links im UL einen so fiesen Stich gab, das tat tatsächlich etwas weh.
Ich bin so gespannt wie es weitergeht....
Schönen Sonnigen Tag euch allen 🌻
Wow hast du immer so ne Höhe Tempi in der 2. Hälfte
In den letzten beiden Ss ja. Ich kenn nur einen Zyklus ohne Ss und der war glaub ich immer relativ unruhig....