Guten Morgen 😊☕️
Ich weiß, dass sehr wenige Frauen eine Einnistungsblutung hatten da sie auch oft übersehen wird oder einfach nicht stattfindet.
An die,die sie hatten oder sich auskennen wie sieht sie aus und in welchem Zeitraum findet sie statt? Ich hatte gestern ES+7/8 zweimal beim Abwischen helles Blut ohne Zervix am Toilettenpapier..
Ich weiß diese Blutung könnte auch etwas anderes sein, kontaktblutung und Progesteronmamgel ausgeschlossen. Hatte zu dem Zeitpunkt noch nie eine Blutung. Ich weiß da hilft nur abwarten, trotzdem interessiert mich eure Erfahrung, Danke 🤗😊 und liebe Grüße
Einnistungsblutung, wie sieht sie aus und wann? 😊
Hallo,
Eine Einnistungsblutung kann ganz unterschiedlich aussehen. Manche haben einen kleinen Punkt und andere bluten mehr so wie ich oder eben gar nichts. Bei mir war es sehr helles, frisches Blut. So als hätte ich mir in den Finger geschnitten. Bei mir war es auch an ES+7/8
Liebe grüsse und ein schönes Wochenende 🍀
Danke :) bei mir war es auch hell und ich hatte es 2x hintereinander beim abwischen. Aber ohne zervix. Dann hilft einfach nur abwarten 🍀
Bei mir war es auch mehrmal und ging 3 Tage so.. aber hatte auch nicht bei jedem abwischen Blut sondern so 1 mal am Tag
Bei meiner Tochter hatte ich eine einnistungsblutung, ca 5 Tage vor der Fälligkeit der periode (hab damals ES nicht bestimmt) u es war eher wie so eine schwache rotbraune SB, 1 Tag lang. Bei meinem Sohn hatte ich nix. Jetzt sind wir im 4ÜZ u ich hatte in 3 Zyklen davon Blutungen zw Es + 6 - 9 die auch hellrot u minimal waren. Als es das erste mal aufgetreten ist hab ich mich gefreut weil ich dachte es sei eine einnistungsblutung, aber ich war nicht schwanger, somit war es was anderes. Ich tippe auf eine Zyste die vor der periode zum bluten angefangen hat oder gks. Wenn diesen Zyklus wieder auftritt lass ich es von der gyn abklären.
An eine Zyste hatte ich auch schon gedacht :/ GKS kann nicht sein, ich nehme Progesteron. Wirklich spannend wie unterschiedlich das mit der Einnistungsblutung ist. Wann nach dieser Blutung hattest du ungefähr pos getestet? :)
Hey, und hast du schon getestet? :)
Ich bin zt 3 😔 nun gehts in der kiwu klinik weiter
Ach Mensch, das tut mir leid, dann Kopf hoch und Däumchen für die nächste Runde drücken 🥰