Symptome sind so ne Sache

Guten Morgen..ich war schon öfters schwanger aber es verunsichert einen immer total..ich bin Es+12/13..hatte von Es+8 bis ca 10/11 total die Brustwarzen schmerzen und Unterleib..heute ist alles weg..gestern mega viel klarer zervi wie vor der Mens..alles kann nix muss..meine Test werden tatsächlich stärker..komisch das man sich Symptome wünscht🙃dabei weiss ich das ich auch schon schwanger war und erst in der 7 ssw fing alles an..Kinderwunsch ist eine Geduldprobe durch und durch..jetzt heisst die erste Hürde keine Mens..und wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken..Wer ist gleich weit?Wie gehts euch?

1

Ich bin heute nmt+4 und mir geht es ähnlich. Ich renne ständig aufs klo und trau mich kaum aufs Klopapier zu schauen, aus angst da könnte blut dran sein.
Mir ist etwas flau und ansonsten hab ich ziehen und druck im unteren Rücken, teilweise ausstrahlend ins bein. Ich bin müde und mir ist vom kreislauf her nicht so wohl. Am Montag hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, da wird geguckt, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Bin schon so aufgeregt und habe angst vor dem moment- ob dann wirklich in meinem bauch etwas zu sehen ist. Meine horrorvorstellung ist, dass einfach nichts da ist.

3

All deinen Symptome die du beschreibst habe ich auch ... tatsächlich auch diese schmerzen im unteren Rücken 🙈 die mich sehr verunsichern 🙈 ... hattest du auch schon mal eine elss ?

4

Hast du denn positiv getestet?
Nein, ich hatte bisher nur super verlaufende Schwangerschaften. Nur der Frauenarzt will (vllt auch wegen meines Alters) auf Nummer sichergehen. Ich war gestern sehr irritiert/ besorgt. Da hatte ich nur auf der linken Seite ein krasses Ziehen vom unteren Rücken bis ins Bein. Es war auszuhalten, aber es war schon sehr unangenehm. Da hatte ich Sorge vorher das kommen könnte. Denn ich hatte gelesen, dass Mutterbänder beidseitig ziehen. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Kenne ich.. .habe gestern negativ getestet, obwohl ich so ein Gefühl hatte, es hätte geklappt haben können... War aber auch alles chaotisch in meinem Zyklus.

Frühe Symptome sind bei mir etwas Urinverlust beim Sport, leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst nichts. Aber dieses Mal muss das wohl woanders herrühren.