Huhu ihr Lieben
Mich würde mal interessieren ob tagelanges Sodbrennen bei euch ein Anzeichen war, dass es geklappt hat.
Ich bin Heute an Zyklustag 29 und habe seit 4 Tagen dauerhaft Sodbrennen.. nichts hilft so wirklich dagegen..das habe ich sonst nie so lange.. Kaffee trinken ist absolut garnicht mehr möglich. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen, meine Periode müsste eigentlich in den nächsten 2 Tagen kommen.
Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen
Ganz Liebe Grüße
Extremes Sodbrennen als erstes Anzeichen? Eure Erfahrungen :)
Das kenne ich nicht... 4 Kinder aus 6 Schwangerschaften... ich hätte nie etwas auslesen können bis zum Test, einfach nur PMS mit allem drum und dran, nur ab und zu Test positiv und dann wieder negativ... also ich versuche mein Körper bevor testen immer schön zu ignorieren
Hiii meine beste freundin hatte auch extremes sodbrennen und konnte danach positiv testen 😊
Hey,
Ich habe eigentlich jeden Zyklus in der 2 ZH Sodbrennen
Ich hatte während der gesamten Schwangerschaft, selbst unter der Geburt noch, extremes Sodbrennen, ich hab richtig gelitten. Hatte das auch schon vor nmt. Kann aber auch so mal vorkommen, dass der Magen empfindlich ist, deshalb musst du dich wohl leider noch gedulden. Viel Glück
Danke für eure Antworten :) ich werd dann wohl berichten wie es sich die nächsten Tage entwickelt
Bei mir kam in beiden Schwangerschaften das Sodbrennen erst ab der 12. SSW ungefähr. Kenne es von Freundinnen auch nur so, dass es erst später kam und nicht schon als frühes Anzeichen.