Hey,
Ich habe eben mit erschrecken festgestellt dass mein Muttermund heute an Es+8-10 plötzlich wieder weich und leicht geöffnet ist. Er ist auch nicht mehr so weit oben wie die letzten 3 Wochen...
Mein Zervixschleim ist ne Mischung aus klebrig und wässrig und von der Menge her sehr viel.
Vorgestern war es noch cremig und sehr viel.
Da ich jetzt erst bei HL Tag 8 bin, mache ich mir Sorgen dass die Periode morgen vielleicht schon einsetzt 😑
Habe auch irgendwie die ganze Zeit leichte Schmerzen.
Angst vor zu füher Periode
Hallo, solang die Tempi über CL bleibt kommt keine Mens und mein Mumu ist zwischendrin auch wieder weich gewesen und wechselt zwischen hoch und niedrig, zur Öffnung kann ich nicht viel sagen da meiner meistens leicht geöffnet ist aber ich habe auch schon ein Kind da ist es mit der Öffnung des Mumu meist anders wie bei Frauen die noch nicht entbunden haben
Bei mir sinkt die Temperatur erst am ersten Tag der Periode 🙈
War zumindest bis jetzt immer so...
Aber gut zu wissen, dass der Mumu auch bei anderen Schwankungen hat.
Der Mumu unterliegt immer Schwankungen, natürlich nicht mehr wenn eine Ss besteht das wäre dann ja nicht so gut und für die Mens ist er normal niedrig und fest und offen
Wie viele Zyklen misst du denn schon deine Tempi? Daran kann man ja auch Muster ablesen wie lang die 2te Zh ist und wenn die immer gleich lang bzw +-1 Tag und deine Tempi sonst auch immer am ersten Tag der Mens sinkt dann wird es dieses mal sicher auch so sein, bei mir sinkt se z.B. letzten Zyklus an Es+13 unter CL und am nächsten Tag kam die Mens