Ich wusste nicht, wie ich den thread nennen sollte, weil ich einfach mal mit jemandem drüber sprechen möchte. Wir sind nun im 9. ÜZ und haben bereits ein Kind.
Ich hab lange Temperatur gemessen und dann zwei Monate pausiert, diesen Monat hab ich wieder begonnen und nun werde ich wahnsinnig...
Ich hab nie eine Hochlage von 36,7 oder höher sondern maximal 36,6... Und dazu kommt dass ich seit ein paar Tagen wirklich meinen UL spüre. Nicht als Schmerz, sondern eher als Dehnung - aber ich bin gerade bei ES plus 5-7....also es ist irgendwie alles nichz möglich. Eigentlich ist es wie immer kurz vor der Mens nur eben viel früher. Die Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig und dieses Thema irgendwie auch. In meinem Bekanntenkreis sind alle wieder schwanger und ich will mich nicht vergleichen, tue es aber dennoch irgendwie... Ich bin grad so gefrustet weil mein Gefühl mir sagt dass es wieder nicht geklappt hat... Ach mensch, ich weiß auch nicht... Versteht Mich jemand?
Ach ich weiß auch nicht...
Ich verstehe dich sehr gut, um mich herum sind auch alle schwanger und alle auch angeblich immer beim ersten Versuch. Das kann einen manchmal schon wirklich mitnehmen. Und manchmal geb ich hier auch im Forum „Glückskurve“ ein und vergleiche meine Kurve mit denen und das passt so gut wie nie 😄 und richtig hoch geht meine Tempi diesen Monat auch nicht 😄 ich glaub man darf sich einfach wirklich nicht zu viel vergleichen, weil jeder Körper einfach anders ist. Ja, das sag ich jetzt so schlau und heute Abend suche ich wieder nach „Glückskurven“ 😄
Aber: du bist nicht allein! 💕
Ja... Genau dieses im ersten Versuch, das hasse ich auch. Und hier ist es genauso. Ich weiß nicht warum es bei manchen so super schnell geht und bei anderen, uns, zb nicht.. Das frustriert sehr und mich enttäuscht mein Körper dann auch so, obwohl ich weiß dass er das Beste für mich macht. Ach schade ist es trotzdem...
Hi, ich kann dich so gut verstehen!
Ich bin auch im 9 ÜZ - und es will einfach nicht klappen :( ich bin gerade ES 8 und spüre ein starkes Ziehen und stechen und denke mir, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich habe schon eine 9 jährige Tochter mit meinem ex Partner.
Ich wünsche mir so sehr mit meinem jetzigen Freund ein Kind - der Gedanke ob es an ihm liegen könnte bringt mich um :( manchmal rede ich mir auch ein, dass es vielleicht nicht so sein soll :(