Hey ihr Lieben 🥰
Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen, wie seht ihr das. Also bin ca im 8 oder 9 ÜZ, weiß das schon garnicht mehr genau. Habe vorher immer Ovus benutz und einen Zyklus von 28-29 Tagen immer gehabt. Benutze seit ca 3 Monaten keine Ovus mehr, hatte einfach keine Lust mehr auf den kack und mir gedacht irgendwann wird es schon klappen…. Pustekuchen 🙄 Naja jetzt war meine letzte Periode am 24.02 und ich dachte eigentlich ich hätte meinen ES so in der Woche vom 7-13 März. Am 16.03 (Mittwoch)war ich beim Frauenarzt auch zur Kontrolle von Zysten die ich vor ca einem Jahr mal hatte. Er hat im Ultraschall einen 2,4 cm großen Follikel gesehen und meinte ich hab jetzt bald meinen Eisprung. Am Freitag dann auch typische ES schmerzen, ziehen in der rechten Leiste und ein piksen. Jetzt wäre ich ja Es+7 wenn ich vom 16.03 ausgehe bzw. den Freitag wo die Schmerzen waren, also genau vor einer Woche. Heute hatte ich eine hellbraune Schmierblutung aber wirklich nur beim abwischen, von „alleine“ kam nichts raus. Eigentlich habe ich sowas immer vor der Mens, die ja laut meiner Rechnung jetzt kommen müsste aber laut Frauenarzt erst nächste Woche… kompliziert 🙈 SST sind natürlich noch Schneeweiß, aber wollte einfach mal testen weil ich ja eigentlich davon ausgegangen bin ich wäre jetzt ES+14. Ich hoffe ihr versteht das hin und her in meinem Text 🙈 naja mir bleibt nur abwarten aber ich wollte mal hören was ihr in meine Situation denken würdet 😅 kann ich sicher sein, dass der Frauenarzt meinen Follikel gesehen hat oder war es doch wieder eine Zyste ? Ach ich weiß auch nicht, ich weiß nur, dass ich so einen späten Eisprung noch nicht hatte. Sorry für den langen Text 😁 wünsche euch alles gut 😘
Bitte eure Meinung (langer Text)
1
Hey,
Also wenn dein Gyn mit dem ES Recht hatte dann kann es evtl eine einnistung gewesen sein. Das würde vom Abstand grob passen. Dann müsstest du aber mit dem testen noch etwas warten.
Da hilft dann halt nur abwarten und Tee trinken.
Bei mir war es so dass ich ganz kurz ein ordentliches ziehen hatte und dachte "Mist die mens kommt" rückblickend betrachtet war es wohl die Einnistung 💖 bin jetzt 20+6
Ich wünsche dir alles Gute 💚