Frage zu Ausfluss! (Details im Text)...

Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Meinungen und Erfahrungswerte... Wer sich vor einer detaillierten Beschreibung meines Ausflusses ekeln könnte - bitte ab hier nicht mehr weiter lesen! #sorry

Ich behaupte meinen ES Dank ZS-Beobachtung und bei mir schon immer auftretendem Eisprung-Schmerz sehr gut bestimmen zu können....
Diesen Zyklus hatte ich wieder wunderbar spinnbaren durchsichtigen ZS, die entsprechenden Tage auch erfolgreich geherzelt und dann der erwartete Mittelschmerz.
Nach dem ES tut mir Sex immer weh, so auch dieses Mal (liegt wohl an der veränderten Lage des MuMu??).

An ES + 7 bin ich nachts wach geworden als mein Mann mir im Schlaf seinen Arm versehentlich auf den Unterbauch gelegt hat. Ein sehr unangenehmes Druckgefühl!
Am frühen Morgen hatte ich dann fast schon ein Mens-artiges ziehen im Unterleib und mich beim ersten Toilettengang erschreckt als ich bräunlich-gelben Schleim auf dem Papier hatte!#schock

Seit diesem Tag habe ich jeden Tag mal mehr gelblichen, mal mehr bräunlichen Ausfluss auf dem Papier und auch Spotting in der Unterhose. Nie frisch-blutig.

Ziehen und Zwicken im Unterleib habe ich immer mal wieder, kann es aber nicht als wirklich "schmerzhaft" beschreiben.

Was denkt ihr??
Durch unseren Umzug vor 3 Wochen habe ich hier noch keine neue FÄ #schwitz

Liebe Grüße,
Mina

1

Hallo, leider kann ich dir nicht wirklich helfen aber ich habe auch seit 4 Tagen so einen Ausfluss wie du…und auch nicht permanent meistens um die Mittagszeit momentan Rätsel ich auch noch was das soll..meine mens sollte ich Anfang nächster Woche bekommen.
Ich hatte allerdings im Februar eine Fehlgeburt und denke bei mir spielt alles noch einbisschen verrückt vllt deshalb der für mich untypische Ausfluss.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und es vllt so ne Art einnistungsblutung ist?!

Liebe Grüße und alles gute!

2

Hallo m-h, als ich das gelesen habe dachte ich "genau wie bei mir"!
Tut mir leid für deinen Verlust im Februar, auch das haben wir leider gemeinsam - wobei es bei mir wirklich sehr früh klar war als der SST mit ein paar Tagen Abstand nicht stärker als nur "schwach positiv" war. Und dann 5 Tage nach NMT eine sturzartige Blutung eingesetzt hat....

Hast du es dennoch diesen Zyklus auch weiter versucht?

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten :-)

3

Hallo, da haben wir tatsächlich einiges gemeinsam. Auch dein Verlust tut mir leid!
Bei mir hatte die Entwicklung in der 7 ssw aufgehört und die Blutungen habe
ich mit Tabletten ausgelöst.

Ja wir haben direkt weiter gemacht allerdings bestimme ich meinen Eisprung nkcht und hatte auch schon vor der FG einen unregelmäßigen Zyklus.
Bisher konnte ich mich auch mein Bauchgefühl verlassen wann der Eisprung war hat +- immer gepasst aber ich glaube den Monat ist der Wurm drin.

Wann ist dein NMT und hast du schonmal ein Test gewagt?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden