Zyklus Störungen

Hallo
Ich hatte ja letztens über die komische Mens berichtet. Iwie war die ja ultra schwach, udn mit Pause.
Diesmal ging sie nur einen Tag aber dafür für meine Verhältnisse Stark, da ich immer schwache mens habe (generell mittelstark), wenn sie so anfängt, dauert sie generell nicht so lange (ca 3 Tage immer schwache werdend) aber diesmal ging sie einen Tag, dann am nächsten Tag minimal sb das wars. Ich weiß ich muss das abklären lassen, will die nächste mens abwarten, habe im Moment psychisch ziemlich Stress (Freund ist letztes Jahr fremd gegangen) dann auf der Arbeit (pflege) dauernd unklar wie arbeiten, doppel Schichten, kommen im Urlaub etc
Bin 33 Jahre.
Hätte das mal jmd ohne krankhaften Hintergrund?
Sind das Zyklusstörungen und kann dann auch der Eisprung früher kommen?
Habe von einer Frau gelesen da war die mens 24 Std und in dem Zyklus Eisprung dann 1 Woche früher
LG

1

Hallo :)
Verrückt, aber mir geht's jetzt auch zum zweiten Mal in Folge so. Bin 33 und hatte immer reguläre Zyklen von ca 28 - 31 Tagen. Auch mit Eisprüngen, Blutwerte, AMH Wert etc erst vor 3 Monaten getestet, war alles top. Im Februar hatte ich dann statt der Mens nur 5 Tage super leichte braune Schmierblutungen... Eher Tröpfchen... Mehr wars nicht. Schw. Tests alle negativ. Dann hat mein ES auch ca ne Woche früher stattgefunden im Folgezyklus, war ganz überrascht, aber gut. Jetzt bin ich wieder zwei Tage drüber und hab wieder nur so mini leichte Tröpfchen Schmierblutungen. Bin total ratlos... :( und traurig, denn do wird das ja nix mit schwanger werden. Warst du schon beim Arzt? Oder hat das sonst schonmal jmd erlebt?

2

Also ich hab auch manchmal eher schwache Blutungen aber immer über 3 oder 4 Tage und mit Gewebe so das ich weiß es ist meine Mens, dazu messen ich Tempi also weiß ich wann ungefähr mein Es ist und wann ich mit der Mens rechnen kann, hatte bis Ende Januar sehr unregelmäßige Zyklen und auch welche ohne Es
Ich hab im Dezember mit Myo & D-Chiro Inositol angefangen und hatte dann im Januar an Zt 58 einen Es, im Folgezyklus 28 Tage bis Mens leider zu kurze 2te Zh und danach wieder 28 Tage Zyklus mit 13 Tage Hochlage, nun bin ich im neuen Zyklus und an Es+10 und falls sich doch nichts eingenistet hat werde ich wohl in ca 3 Tagen an der Tempi sehen das der Zyklus vorbei ist da meine Tempi die letzten beiden Zyklen auch an Es+13 gefallen ist und am Tag drauf die Mens kam

Ich bin total begeistert vom Myo und kann es bei Unregelmäßigkeiten nur empfehlen, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und man produziert Myo auch in ganz kleinen Mengen selber im Körper, es hilft bei der Eizellreifung und ist für viele Funktionen im Körper mit verantwortlich, falls ihr mehr dazu wissen möchtet kann ich euch empfehlen diesen Beitrag mal zu lesen

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/frauenkrankeiten/weitere-frauenerkrankungen/inositol

3

Wo bekommt man das

4

Also ich bestelle immer hier
https://www.myfairtrade.com/kinderwunsch/inositol.html

Das gibt's aber auch über ama........ aber ich bestelle nicht so gern über ama...... deshalb bestelle ich über myfairtrade

weitere Kommentare laden