Ob es diesmal geklappt hat ?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 36 und mittlerweile im 4 ÜZ und hatte im letzte ÜZ leider einen natürlichen Abgang.

Nun zu den Daten:
Tage am 20.02 gestartet und der Eisprung diesmal sehr spät. Den stehenden Smilie (lila Clearblue) hatte ich am Samstag 12.03 um 23:30 Uhr. Die Ovus von Ovy haben Sonntag 13. und Montag 14. stark positiv angezeigt. Da ich noch ein altes Gerät von Clearblue hatte, habe ich das auch benutzt (ich weiß ein wenig bekloppt ) und dieses hat Montag 14. auch ein stehenden Smilie angezeigt. Also könnte ich mir vorstellen, dass ich Montag den ES hatte. Am Dienstag 15. wurden die Ovus von Ovy wieder negativ.

Hatte auch Mittelschmerz auf der rechten Seite.

Wir haben an allen Tagen geherzelt und Bienchen gesetzt.

Nun wie ihr wisst bin ich ein wenig bekloppt und habe am Mittwoch, den 26. Donnerstag 27. und heute ES11 negativ getestet. Mein normaler Zyklus ist so zwischen 32 und 35 Tagen.

Ich habe Dienstag 25. ein ganz leichten rötlichen Film auf dem Papier gesehen, kaum nennenswert. Bei mir aber eher ungewöhnlich, habe nie Schmierblutung.
Dazu kam das ich das Gefühl habe meine Periode zu bekomme (wie Menstruationsschmerzen) und laufe ständig auf Toilette, weil ich denke so jetzt sind die gekommen ( etwas Nässe). Heute sind stechende Schmerzen (kleine Blitze) dazugekommen auf der rechten Seite, wie beim Mittelschmerz vor ein paar Tagen.

Mein nMT soll sich laut -App um 2 Tage verschieben (Wegen ES) also meine Tage am Montag 28.03.2022 kommen.

Bin seit Tagen sehr erschöpft und auch emotional und hatte die letzten Tagen auch Rückenschmerzen. Und kann nicht mehr ausschlafen( im Urlaub). Also in Prinzip PMS Symtome. Habe den digitalen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht aber wie gesagt leider negativ. 🥺

Meint ihr es besteht Grund zur Hoffnung?

Sorry für den langen Text 😅 und danke fürs lesen!!

1

Hallo Mona :)

ich glaube es besteht noch Hoffnung.

Ich habe fast genau den gleichen Rhythmus wie du und stehe vor dem selben Problem. Meine Tests sind auch alle negativ.

Da bis zum 28.03. noch ein bisschen Zeit ist, drücke ich dir die Daumen.

Liebe Grüße 🍀

3

Danke für deine Worte!
Wünsche es mir so sehr, aber bin wirklich skeptisch und kann solange die Periode nicht da ist es irgendwie nicht akzeptieren. Ganz komisch das Gefühl.😞

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch klappt. 🍀

2

Zum Verständnis: es wäre also möglich, dass der Peak auch erst am 14. war, da auch da ein stehender Smilie war ? Dann wäre es ja auch möglich, dass Du erst ES+9 wärst z.B., da muss noch kein Test anzeigen. Und solange die Mens nicht da ist, besteht immer Hoffnung 🍀

4

Danke für deine Antwort.
Ja wäre möglich, habe mich gewundert, dass am 14. das war so gegen 12 -13 Uhr mittags ein stehender Smilie da war.

Meinst du es könnte heute ES+9 sein?
Mo. (14.) =ES
Di. =ES + 1

Fr. (heute)= ES+10

Bin mir nicht ganz sicher, wie das gezählt wird. #zitter Bin noch sehr unerfahren.

6

Der Eisprung ist ca 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu. Bei Ovus alleine, ist nur sehr grob einzugrenzen, wann der ES wirklich war.

5

Hallo

Bei mir ists fast exakt das gleiche im Moment, bin seit 1 Tag überfällig, Zyklus ist normal 26 Tage und ich war da noch nie drüber bisher. ES war vermutlich am 11.3, Ovu war am 10.3 positiv.

Ausschlafen konnte ich die Woche so gut wie nie, Brüste spannen und ich hab hin und wieder ein kurzes zwicken im UL.

Mein Test gestern war auch negativ, ich hab aber am Abend getestet und zuvor recht Wasser getrunken 😅
Bis jetzt noch immer keine Blutung. Werde morgen nochmal einen Test holen und hoffen, dass er anzeigt!

Dir drücke ich die Daumen, noch ist nichts verloren 🍀😉

7
Thumbnail

Das ist so spannend :-p.

Habe heute morgen wieder einen Test gemacht, kann nicht anders. Einmal den von Ovy Frühtest und Clearblue mit Wochenbestimmung. Den mit Wochenbestimmung habe ich ausgebaut. Ich weiß man soll das nicht tun, aber konnte es einfach nicht lassen. Bei den Ovu Test digital (lila) konnte ich anhand der Striche immer deuten, die wurden bei positiv immer sehr stark. Daher denke ich schon, dass das was bedeutet. Aber leider heute wieder alles negativ.

War heute Nacht so gegen halb zwei zuletzt auf Toilette. Und habe um 8 Uhr morgens den Test gemacht.
Weiterhin habe ich dieses zwicken und das Gefühl das die Tage kommen.

Fühlst du auch, dass deine Tage bald kommen??
Frage mich immer, ob ein Test erst bei ES 13 oder 14 positiv sein kann und vorher nicht.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Wie weit bist du denn jetzt?
Mit solchen Teststreifen kenne ich mich gar nicht aus... hat ja aber auf dem einen 2 Linien?

Ich bin ES+17 und habe heute morgen positiv getestet #verliebt

Dieses Gefühl dass die Tage kommen hatte ich diese Woche aber auch, hatte Donnerstag nmt und seit heute schlägt der Test an. Werde aber sicherheitshalber noch einen digitalen machen

weitere Kommentare laden