🫂 Zyklusblattrunde am Samstag 🫂

Thumbnail

Guten Morgen Hibblies 🤭

Aus meinem freien Wochenende wurde kurzerhand ein arbeitswochenende. Das dritte in Folge.... seufz. Muss also gleich los.

Zu meiner Stimmung passt meine Kurve... verstehe nicht warum sie immer weiter sinkt, trotz 2x täglich Progesteron. Ich habe Mensziehen, mal mehr mal weniger.
Ich bin ratlos.

Wie siehts bei euch aus? Hoffe besser wie bei mir.

1
Thumbnail

Das ist echt komisch, vielleicht ist das Progesteron zu niedrig dosiert? Ich brauch noch 1 höhere messung, dann ist mein ES bestätigt. Und dann lass ich das messen für die nächste Woche, Werts vor der men's vielleicht 1,2x noch messen.

13

Schön dann beginnt sehr bald das Hibbeln 🥰 😍

28

Letzten monat hatte ich wunderschöne hochlage... die monate davor auch. Und letzten monat war progesteron mit der Dosierung laut Blut absolut okay.

Hatte es noch nie das die tempi runter geht. Auch ohne progesteron nicht.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰☀️
Da bin ich wieder . 🙈. Mein eisprung wurde heute bestätigt. Aber ich werde aus meiner Kurve nicht ganz schlau. Naja ist ja auch erst mein 2 Mess Zyklus. Ist das denn normal das die coverline so hoch angesetzt wird??
Wünsche allen Mädels einen wunderschönen Samstag 😊

4

Ja das ist bei dir so, die CL ergibt sich aus dem höchsten Wert der letzten 6Messungen vor dem ES🙂 liegt bei mir eigentlich.auch immer bei 36.6☺️

8

Ah ok 🙈. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ja schon froh das sie diesen Monat ruhiger aussieht seit ich vaginal und nicht mehr oral Messe 😅❤

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich könnte heute eigentlich ausschlafen, aber nachdem ich vorher mal auf der Toilette war und ein klein wenig (vielleicht etwas bräunliches) Blut am Toilettenpapier gesehen habe, kann ich nicht mehr wirklich schlafen. Ich hoffe, dass das nichts schlechtes bedeutet. #gruebel
Hier ist jedenfalls meine Kurve.

7

Das man da nicht mehr wirklich schlafen kann, kann ich verstehen aber du bist ja bei +10 also könnte es evtl ne Einnistungsblutung sein und deine Tempi is ja relativ konstant die letzten 4 Tage
Ich drücke ganz fest die Daumen das es was gutes zu bedeuten hat ;-)

9

Ja, dass es eine Einnistungsblutung sein kann hab ich mir auch gedacht, aber ich grüble trotzdem immer sehr viel. Aber ich hoffe natürlich auf das beste.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich hab zwar frei aber bin seit kurz nach 5 wach 🙄 dafür ist meine Tempi wieder bißchen gestiegen was hoffentlich ein gutes Zeichen ist

14

Deine Kurve sieht echt gut aus 🥰

17

Danke ☺️ ich hoffe so das der Drache in 3 Tagen nicht landet Nmt ist der 28.3. und in den letzten Zyklen war es so das die Tempi an Es+13 unter CL gesunken ist und am Tag drauf der Drache gelandet ist was dieses mal hoffentlich nicht passiert aber sind ja nur noch 2 Tage #zitter

weitere Kommentare laden
6

Hmm, das ist ja wirklich komisch, also bei einigen steigt die Temperatur ja auch nicht durchs Progesteron, aber warum sie seit ES+2 runtergeht🤔etwas früh für einen Einnistungsrückgang😬 da bin ich auch überfragt...

31

Ich hatte immer ne schöne hochlage. Und laut Blut letzten zyklus ist die Dosierung auch absolut ausreichend.

Bin echt ratlos. Hatte ich noch nie. Auch ohne progesteron nicht.

11
Thumbnail

Einmal kräftig pusten, damit deine Kurve wieder steigt 💨

Meine Kurve hat heute noch einen Absacker, aber das dürfte nur der Anlauf zum Anstieg sein, da der Ovus gestern Abend leuchtend positiv war, nachdem er gestern früh schon leicht positiv war. Die Herzen sitzen glaube bisher auch gut, heute kommt vielleicht nochmal eins dazu.

12
Thumbnail

Und hier einmal der Ovus von gestern Abend. So leuchtend habe ich die bisher auch noch gesehen gehabt 😅

15

Sehr gut ausgenützt gestern 🥰 viel Spass beim herzeln 🥰

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallöchen, ich bin noch unerfahren beim Messen und lesen, ist mein erster Monat mit Temperatur. Der Klassiker ist meine Kurve wohl nicht. Ovu hat am 24.3. den stehenden Smiley angezeigt.

19

Hallo, na dann sollte wenn der Es war morgen oder spätestens übermorgen deine Tempi hoch gehen

21

Achso dann erst? Weil sie seit Donnerstag so gleich geblieben ist. Danke für deinen blick

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen 😊
ZT 1 🥺 Selbst die schönsten kurven machen einen noch lange nicht schwanger.
Hilft ja alles nichts, weiter geht's.

20

Na dann auf in einen neuen Zyklus und dieses mal dann in deinen Glückszyklus #klee#klee
Ich drücke die Daumen ganz fest das dieser dein Glückszyklus sein wird

24

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀🐞

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Kurve bleibt zwar in Hochlage, startet aber langsam Richtung Sinkflug 😏

Mal schauen, was da noch kommt...

25

Die Höhe ist nach wie vor super 🙂