Guten Morgen Ladys. Ich habe noch keinen Beitrag gefunden weshalb ich heute Mal die Runde eröffne 😀
Ich war die letzten Tage nicht so aktiv da bei mir noch alles langweilig war. Jetzt befinde ich mich wieder in meiner Kuschelphase 😀
Der Monitor sagt seit Tagen nur ,,hoch,,. Wenn ich meinen RP und AT anschaue könnte es tatsächlich sein das der ES noch nicht war oder sagt ihr der ist durch ? Es ist ja mein erster Zyklus mit dem Monitor und es gibt einige Beiträge das er den ersten Monat noch keinen MAX anzeigt. Mein letzter billig Ovu wollte ich behalten wenn er Mal max anzeigt für ihn zu kontrollieren 😀😀
Und jetzt zu euch...wie geht's euch ? Was habt ihr am Wochenende vor ?❤️
🌺🌷💐Ava Kurven Samstag💐🌷🌺
Guten Morgen ihr Lieben ☀️, ich weiß grad nicht wohin mit mir 😅🙈. Ich hoffe es beißt sich gut fest 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Anbei meine Kurve... Hatte gestern schon getestet und negativ aber heut 😳... Sehr selbst 😍🥰.
Ich drücke euch fest die Daumen 🍀 ✊🏻 und wünsche Euch alles Glück dieser Welt 🍀!!! Das war jetzt unser 9. ÜZ. Habt einen schönen Tag ☀️.
Liebe Grüße
Hallo!
Also ich werde aus Ava nicht wirklich schlau, deswegen kann ich nicht sagen, ob oder ob nicht. Im Zweifel lieber ein Mal mehr ran an den Mann 😅
Ich vergleiche immer mit meinem letzten Zyklus, bei mir könnte es daher heute oder morgen soweit sein. Ovus weiter nicht eindeutig negativ, aber darauf gebe ich jetzt nicht mehr viel. BT ist heute auch stark gestiegen, bin knapp unter die CL. Könnte also auch passen. Heute wäre lt. Durchschnitt der vergangenen Zyklen ES.
Habe gestern mit Zyklustee angefangen. Mal sehen, ob sich irgendwas verändert.
Heute erst noch Laufen gehen und dann kommen Freunde zum Grillen und Spieleabend, freuen uns😍
Habt einen schönen Samstag!!
❤️
Moiiiin,
Also ich muss ja sagen, nach der Mens habt ihr ja ganz schön Gas gegeben. 🤣
Der ES könnte heute sein. Einfach mal Herzen setzen. 😁
Ich möchte heute mal wieder meine Kurve zeigen Ich sitze hier, tagelang, mit starkem MS, ZS ist Bombe, aber die Werte... Hm. Da passiert einfach nichts.
Nächste Woche Freitag ist der Termin beim FA. Drückt mir die Daumen, dass er mal was macht.
Liebe Grüße,
Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤