Dieses Warten macht einen einfach nur feeeeertig oder?
Wer ist gleich weit und will zusammen hibbeln oder sich austauschen?
Wie geht es euch?
Wann testet ihr?
ES+6, wer noch?
Hi :) mir geht es auch grad so :-/ bin ES + 8
Leider spüre ich so einen starkes Ziehen und Druck, dass ich mir wieder denke es hat nicht geklappt
Wie es das bei dir?
LG :)
Hey! ☺️
Ich hatte heute ein kurzes Zwicken aber sonst merke ich zur Abwechslung Mal so gut wie gar nichts...
Ich bin am Anfang immer super hoffnungsvoll und dann schwindet mit jedem Tag die Hoffnung Stückchen für Stückchen.
Und ich habe Angst dass es wieder nichts geworden ist..
Das ist echt jeden Monat pur anstrengend 😒😥
Ich weiß was du meinst! Ich denke mir auch jedesmal, jetzt hat es vielleicht geklappt und dann kommt die Enttäuschung… irgendwie kann ich damit nicht mehr gut umgehen. Wie lange versuchst du es schon?
Heyho. 🤗
Ich bin denke auch so ES+7.
Im Grunde macht mein Körper das übliche Verarschprogramm. Ich bin hier schon ewig und war noch nie Schwanger. Kenne aber alle Anzeichen. 🥴
Seit ein paar Tagen hab ich wieder Mensziehen und Zerren. Heule ständig und heute früh ist mir übel. Leider kenne ich das alles schon und deshalb kann ich nicht so gut hibbeln leider.
Test mach ich gar nicht mehr. Nur wenn ich überfällig würde.
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen! 😚🍀
Gürkchen 💚
Ich kenne das so gut…. Ich mach mir immer Hoffnungen und dann ist es doch wieder nicht so :-/
Wie lange versucht ihr es schon?
Wie lange versuchst du es schon?
Oh ja du sagst es 😩
Ich bin heute bei ES+8. ich war gestern beim Frauenarzt und er sah eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ich habe auch tatsächlich ein sehr gutes gefühl diesen Monat 🙈 aber bis testen wirklich sinnvoll ist dauert es noch soooo lange 🥲
Ich drücke dir ganz fest die Daumen - irgendwie ist des schön unter Gleichgesinnten zu sein… ich hab eigentlich nicht wirklich jemanden der das versteht
Danke meine Liebe. Ich dir auch !!!🍀🍀🍀
Oh ja ich kenn das…. In meinem Umfeld kann niemand das nachvollziehen, die meisten sind Männer ohne Frauen und Kinderwunsch :D