Hey Mädels,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mit den oben genannten Medikamenten Erfahrungen habt, wie lange ihr damit gebraucht habt schwanger zu werden und wie habt ihr sie vertragen?
ERFAHRUNGEN METFORMIN & LETROZOL
Ich nehme zwar kein Metformin sondern Myo-Inositol, habe aber nun den 1. Letrozol Zyklus hinter mir bzw. hibbel ich grad.
Ich habe Letrozol leider gar nicht vertragen. Hatte direkt ab dem 2.ten Tag der Einnahme starke Magen-Darmbeschwerden und unfassbare Magenkrämpfe. Das hielt auch noch ein bis zwei Tage nach der Einnahme an. 🙄
Ob es angeschlagen hat, weiß ich nicht, da ich keinen Follikel TV habe. Es ziepte und zwackte jedoch diesmal stärker als sonst :)
Ich werde, falls es nicht geklappt hat, es noch einmal mit Letrozol probieren. Wenn ich dann wieder so Beschwerden habe, werde ich meinen FA kontaktieren,
Diese Beschwerden sind wohl aber sehr selten und nicht zu pauschalisieren!
Vielen Dank für deine Antwort, ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat:)
Und das mit den Nebenwirkungen ist ja nicht so toll, aber wenn man weiß wofür man es macht und hat ist es gleich nicht mehr so schlimm🥰
Du sagtest ja dass du kein Follikel TV hast, Ich bin da noch völlig unerfahren, kostet das extra Geld wenn man das machen möchte?
Hey,
Schwanger bin ich zwar noch nicht, das hat aber andere Gründe. Letrozol habe ich sehr gut vertragen und mit der niedrigsten dosis immer ein bis zwei schöne Follikel bekommen.
Vielen Dank für deine Antwort & das ist schön zu hören, dass macht einen Hoffnung !
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappen wird :)
Hi ich habe mit letrozol stimuliert und mein Eisprung wurde mit einer Spritze ausgelöst. Gott sei dsnk hatte ich gakeine nebenwirkungen und wurde nach 7 Jahren Kiwu im ersten Letrozol Zyklus schwanger. Alles Gute 😊
Vielen Dank für deine Antwort & das hört sich ja gut an .. freut mich , das es bei dir direkt im ersten Zyklus geklappt hat 😇
Ja, das war im Mai 2020, nun ist der Kleine 1 Jahr alt. 😊 wünsche dir alles allws Gute und dass es bei dir auch so schnell klappt