Unterleibsscgmerzen wie vor Periode

Hallo zusammen

Hatte jemand von euch schon exakt die gleichen ubterleibsschmerzen (mensschmerzen) wie vor der periode und hat dann trotzdem positiv getsetet?

Ich bin jetzt ES+10 habe immer mal wieder unterleibsschnerzen.

Wie war eure erfahrung?

xoxo#kuss

1

Huhu,
Bei meinem Sohn hatte ich unglaublich starke Schmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Da er nicht geplant war kann ich dir nicht genau sagen wie weit ich da war aber müsste zwischen ES+7 und ES+12 gewesen sein. Und positiv getestet habe ich nmt+9 🙈 wünsche dir alles gute🍀

2

Ich habe diesen Zyklus positiv getestet und auch so ein Ziehen gehabt, nur ging es schon an ES+7/8 los!

3

Hab alles genau dokumentiert 😅und hatte ES+4 und ES+7 Mensschmerzen. Es+9 habe ich Positiv getestet. 🥰

4

Ich hatte bei allen ss zeitweise immer wirder das Gefühl,dass ich meine Periode bekomme, da ich diese typischen Bauchschmerzen hatte. Bin bis ca 5ssw so oft auf Toilette, weil ich immer das Gefühl hatte, das sie nun kommt

5

Ich hab es aktuell ganz dolle, anders aber etwas intensiver als bei der Mens. Hinzu kommen noch schmerzen in der Brust, auch ähnlich wie pms.
Bin jetzt ES+15 und hab an ES+10 das erste mal positiv getestet.

6

Ja, ich. Ich hatte einige Tage vor NMT normales Unterleibsziehen so wie jeden Monat, wenn sich die Mens ankündigt. Aus diesem Grund habe ich auch erst an NMT+4 einen Test gemacht, da ich dachte, dass sich die Mens verspätet. Der Test war fett positiv und heute bin ich in der 18. SSW😊 Die Unterleibsschmerzen hatte ich bis zur 8. SSW.

7

Herzlichen dank für all eure nachrichten und herzliche gratulation ❤️❤️❤️😊 ich werde morgen mal einen test machen