Periode und danach unterleibsschmerzen und gelegentliche übelkeit

Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch mal was fragen… bzw brauche mal eure Meinung.
Seit einer Woche habe ich unterleibsschmerzen in Form von Ziehen und einem druckgefühl vorallem morgens und abends.
Auch ist mehr teilweise übel bzw habe ein flaues Gefühl im Magen besonders morgens und mittags.
Am Montag wollte ich ein Radler trinken aber es war mir sofort schlecht. Und nun habe ich wie einen leichten Ekel vor alkohol.
Ich hatte jedoch meine Periode…
Gestern Mittag habe ich einen Test gemacht der aber negativ war.
Aber irgendwie werde ich dieses Gefühl nicht los dass doch eine Schwangerschaft vorliegt und wenn müsste ich so in der 6. ssw sein.
Was denkt ihr??
Ich wollte morgen nochmal einenfrühtest machen. Aber was wenn der auch negativ ist…was könnte es dann sein?

Teilt gerne eure Meinung mit mir…wir üben schon sooo lange

1

Hallo, wie hast du deinen Es bestimmt? Evtl hat er sich verschoben

War es ganz sicher deine Mens? Genauso stark, mit genauso Schmerzen wie immer? Oder war sie schwächer als sonst und mit weniger oder keinen Schmerzen?

Wenn du deinen Es nicht mit Tempi bestimmt hast dann könnte es durchaus sein das sich sei. Es verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist wie du denkst und die Blutung war dann evtl eine Einnistungsblutung (in manchen Fällen kann die schonmal länger sein und auch mehr von der Menge her, sind aber eher Ausnahmen)

2

Also ich habe die App und über zs bestimme ich den es mehr oder weniger.
Es war so…wir hatten samstags gv und danach hatte ich corona.
Ich verstehe was du meinst.
Gestern war es ein normaler Test kein frühtest. Vllt lag es auch daran?!?
Ich habe meine Periode immer recht schwach. Nur dieses Mal mit ganz wenig Ziehen und so…war schonmal heftiger….
Könnte natürlich auch die einnistungsblutung gewesen sein…

3

Naja Corona könnte den Es auch verschoben haben, dir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten

Ach und Übelkeit bzw selbst geruchempfindlichkeit kann alles PMS sein und da PMS und Ss Anzeichen sich so sehr ähnlich sind kann man die halt net auseinander halten

weitere Kommentare laden
6

Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass die Symptome einen echt täuschen können. Eventuell hast du neue Tabletten nicht vertragen (wie es bei mir denke ich war und ich dachte ich sei schwanger) oder du hattest Magenprobleme. *Oder hattest auch einen Einnistungsversuch der gescheitert ist*

Aber du hilfst dir mental echt am Besten, wenn du zu dir selbst sagst, solange der Test negativ ist + Periode kam, bist du nicht schwanger und schließt damit ab. Ansonsten zerbrichst du dir zu sehr den Kopf und bleibst daran hängen, obwohl da wahrscheinlich nichts ist. Du kannst dir Bestätigung von der Frauenärztin holen, aber wenn man mental wirklich daran festhält ‚nein die Tests täuschen, ich bin denke ich schwanger‘, dann wird man nicht mal den Ultraschall glauben.

Lg

7

Guten Morgen!

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht. Wieder negativ.
Und heute morgen geht es mir schon besser.
Ich werde das tatsächlich jetzt hinter mir lassen und mich entspannt zurücklehnen.
Bald wird es schon klappen 😉