ch bin jetzt ES + 3 im 5. ÜZ. Im 1. und 3. ÜZ hat es jeweils geklappt, ist aber Ende der 5. ssw leider abgegangen. Wie schafft ihr es positiv zu bleiben? Ich bin so ängstlich und der Weg zum Wunschkind fühlt sich langsam echt schwer an 🙁
Wie bleibt ihr positiv?
Ich sage mir alles hat einen Grund.
Wir probieren es seit September
Abgang November
Abgang Januar
Eileiterschwangerschaft diesen März.
Ich habe aber auch was mitgenommen und bin optimistisch dass es mit dem Wissen bald klappt. Alles gute ❤️
Es tut mireod was du, alles durchmachen musstest. Ich hatte im Februar in der 8ssw eine Fehlgeburt.
Was hast du denn mitgenommen? Vielleicht magst uns teilhaben lassen? Lg
Hey erstmal fühl dich gedrückt! ♥️Und deine Verluste tun mir sehr leid!
Ich hatte zwar noch keinen Abgang, aber ich bin mittlerweile im 10. ÜZ fürs erste Wunder…. ( falls es interessiert ich 23 und mein Mann 29, also eig im perfekten Alter)
Was soll ich dir sagen? Die ersten 2 Monate dachte ich klappt eh sofort wir sind beide gesund und jung meine FA war immer begeistert alles super…..ab dem 3 ÜZ habe ich angefangen Panik zu schieben….ovus gemacht Tees getrunken Folio genommen, kiwu gleitgel und alles was es sonst noch so gibt ausprobiert bis zum 6 oder 7. ÜZ…..
Jeden Monat bei der mens geheult tagelang verzweifelt gewesen…..und jetzt auch wenn ich gefühlt jeden Tag nur schwangere und Babys sehe…..versuche ich wirklich endlivh einfach die Zeit mit meinem Mann zu genießen, den vielleicht letzten Urlaub zu 2. im Sommer planen, und alles genießen was später vielleicht erstmal nicht möglich sein wird ;)
Aber mach dir keine Sorgen! Ich habe vor Monaten genau solche Beiträge wie den den ich jetzt schreibe gelesen und gedacht, wie soll das gehen? Ich will doch so unbedingt ein Kind ich kann das nicht einfach abschalten?! Das kommt einfach mit der Einstellung aber Vorallem mit der Zeit .
Ich hab jetzt bei der FA einen kompletten Zyklus lang Untersuchungen und Blutabnahmen und mein Mann darf demnächst zum spermiogram. Bisher waren alle Untersuchungen bei uns immer top…..
Natürlich habe ich Angst und bin manchmal traurig und auch ein wenig pessimistisch….ich hibbel auch nicht mehr weil ich denke ach die mens kommt eh wie immer also mache ich mich gar nicht erst wahnsinnig mit Tests an Es+9 und so ein misst 😅 das habe ich alles hinter mir…..
Also kurz gesagt, du musst nicht immer positiv denken du darfst auch zweifeln du darfst auch mal traurig sein und alles rauslassen! Und das mehr oder weniger positive denken kommt! Wie gesagt überleg mal was du mit deinem Partner vielleicht nicht mehr so einfach bzw gar nicht mehr machen könntest und dann tue genau das und genieß es!
Ich drücke dir die Daumen ganz fest dass du nicht mehr so lange warten musst, bis du dein wunder in den Armen halten darfst, aber falls es doch noch etwas dauert, verlier nicht die Hoffnung irgendwann wird es schon passieren ☺️♥️