🍀 Zyklusblattrunde am Schonsonntag🍀🤭

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Die Zeit Umstellung hat mich jetzt total zerschossen,und ich hab es nicht gerafft 🤭 somit eine stunde früher gemessen. Nun gut. Immerhin hat die tempi ihre Talfahrt beendet.
Mensschmerzen habe ich immernoch...

Wie geht's euch?
Wer testet heute ??? 🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Ich finde sie sieht gut aus, war wahrscheinlich ein östrogenabsacker und nun wird sie wieder hoch hinaus.

Bei mir ist nichts halbes nichts ganzes. Da ich immer erst ab zt5/6 Messe und der es ab zt9 ist hat es super geklappt. Diesmal war der ovu bereits am zt5 knallig und die Temperatur steigt und steigt.
Wird wohl ein es am zt6 gewesen sein.

2

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Shani ich hatte auch Mensschmerzen an ES6-7 die dann weg waren und mit positivem Test wieder kamen, vielleicht ein gutes Zeichen ich drück dir die Däumchen 🍀✊.
Update zu mir. Ich bin seit gestern wieder ZT1😔. Die Tests wurden nur wenig stärker und da wusste ich die Woche schon das was nicht stimmt. So starte ich in ÜZ13 und da ich mit Trackle erst später starten kann steige ich in ein paar Tagen wieder ein.
Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch 💜

4

Oh nein 😔 das tut mir so leid 😔
Ich hoffe es klappt schnell wieder bei dir. 🍀🍀🍀🍀

6

Danke liebe Lachuli 😘, ich denk jetzt positiv und glaub an mein Weihnachtswunder 🌈💜🍀✊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Meine Tempi ist heute wie erwartet gestiegen, daher gehe ich für den ES von gestern aus, brauche aber noch ein paar mehr Wertr zum Bestätigen. Vielleicht setze ich heute noch ein Herzchen und dann heißt es beten.

5

Du hast die Herzchen perfekt gesetzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

8

Sieht super aus, das war sicher der ES und Herzen sitze super! Jetzt darf das Lineal eine Etage höher gehen 😅🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Na das schaut ja super aus bei dir.
Mein ES wurde bestätigt ich lasse das tägliche messen jetzt u versuch mich nächste Woche abzulenken. Werde an 2,3 Punkten noch messen weil ich bald gyn Termin hab, aber sonst nix mehr:)

15

Guten Morgen.
Das finde ich tatsächlich mal klasse. Ich glaube, das ist keine schlechte Idee und. Nimmt viel Druck raus. Drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

16

Viel Spass beim Hibbeln 🥰 😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh ja beinahe wäre ich auch auf die Zeitumstellung rein gefallen.
Der gestrige Absacker wird heute wieder gut gemacht.

19

Sehr gut 🥰 soll so bleiben 🥰

39

Schön dass sie wieder zurück gefunden hat. Die sieht ja wieder sehr gleichmäßig aus 😊

20
Thumbnail

Ich werfe auch mal meine Kurve in den Raum.
Das ist mein erster Zyklus mit Frauenmanteltee seit Eisprung.

21
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ich habe heute gar nicht an die Zeitumstellung gedacht und demnach ging mein Wecker viel zu früh, gemessen hab ich trotzdem dann 🙈

Irgendwie trau ich mich nicht zu testen, da wir ja erstmal Pause machen möchten nun.

22

Bei dieser Kurve würde ich einen Test machen 🥰 sieht für mich positiv aus 🥰 🍀

32

Wow, die Kurve sieht fantastisch aus! Du kannst ja noch 1/2 Tage warten, wenn du dich noch nicht traust, dann ist das Ergebnis bestimmt mehr als eindeutig 🙃

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen :-( ich habe um halb acht gemessen statt halb sieben :-( aber ich bin frustriert es geht Richtung Periode …. Test von ktx ist negativ seufz

25

Bei ES9 muss noch kein Test positiv sein. Gebe nicht auf. Ich puste 💨 mal kräftig damit es morgen hoch geht 💨

24
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Kurve führt die Talfahrt weiter 😔 immerhin bleibt sie noch über der CL ich lasse den Wert mal so stehen, gestern habe ich den ganzen Nachmittag und Abend zu Hause gearbeitert, vielleicht hat das mit der Zeitumstellung noch einen Einfluss 😬

Wir warten ab...

26

Die geht morgen bestimmt wieder hoch 🥰