Meine erste tempi kurve

Guten Morgen ihr lieben :)

Das ist das erste mal das ich meine tempi Messe, bin also wircklich ein neuling. Ich habe bisher immer nur ovus benutzt aber da es nicht geklappt hat hab ich mit tempi messen angefangen um zu gucken ob ich überhaupt einen es habe oder nicht.
Diesen Zyklus haben wir das erste mal so wenig und vorallem iwie zu den falschesten Zeitpunkten geherzelt, dass ich eigentlich glaube das es garnicht geklappt haben könnte. Aber iwie hat man dann ja doch noch ein bisschen Hoffnung 🙈😅.
Ich wollte erfahrene Mädels fragen wie meine Kurve aussieht und, wenn ich es nicht aushalten kann, wann ich testen könnte?
Danke fürs drauf schauen und einen schönen Sonntag ☺️❤️

1

Huch ich dachte meine Kurve wird angezeigt weil ich auf "in forum diskutieren gedrückt habe😳🙄

2
Thumbnail

1

3
Thumbnail

2

4

Hallo, deine Kurve schaut super aus und du kannst theoretisch ab morgen testen aber sicher ist das ganze dann nicht wirklich, am sichersten ist es ab Nmt denn selbst wenn du vorher positiv testest kann es trotzdem mit der Mens abgehen

5

Ich habe mal eine Frage wegen wert eintragen. Ist es richtig das ich den Wert den ich ablese eintrage oder soll/muss ich den Wert auf bzw abrunden?

6

Der gemessene Wert wird gerundet bevor man ihn einträgt