Bitte bitte brauche ganz dringend eure Hilfe/Erfahrung

Wir sind voll im Kiwu, wie so viele von euch
Jetzt bin ich bei Es+12 und normal fängt meine Tempi da schon lang an zu sinken, nunja seit gestern is die wieder minimal am steigen, jetzt hab ich meinen Zs kontrolliert wie immer und der is plötzlich rötlich-braun aber auf dem Toipapier war nichts
Für ne Einnistungsblutung is es aber doch schon zu spät oder?
Nmt ist 29.3. Also übermorgen, wenn es abläuft wie normal würde meine Tempi seit 2 Tagen sinken und morgen unter CL fallen

Das tut sie ja bis jetzt nicht und eig hab ich schon vorher Mensziehen und dann Blutung aber ich hab kein Mensziehen und PMS ist auch nicht mehr ganz so arg wie die letzten Tage, nur sensible schmerzende Brüste hab ich noch

Hat evtl jemand ne Ahnung was sein könnte? Ich weiß ich kann nicht mehr wie abwarten aber der rötlich-braune Zs und kein Mensziehen, dazu die eig steigende Tempi sind sehr seltsam
Ach gestern war ein Sst (eig mach ich keinen vor Nmt aber wir wollten zum Griechen) negativ

1

Hey liebes, ich bin auf den tag gleichweit wie du. Nmt 29.3.
Ich habe seid ES+6 unterleibszieheb wie periode und meine tempi ist heute ach wieder höher als gestern.

Leider habe ich keine Erfahrung aber ich denke das hört sich bei dir alles gabz gut an, soviel ich weis ist es nicht zu späht für die einnistungsblutung!.

Ich hoffe für uns beide das wir am 29.3 beide unseren positiven test hier rein posten ❤️

2

Hallo Liebes, danke für deine Antwort
Na dann hibbeln wir jetzt gemeinsam dem Nmt entgegen 🙂
Es ist halt komisch weil meine Tempi sonst echt schon ab +11 im Sinkflug ist und nun ist sie leicht gestiegen, bin gespannt wie es morgen früh mit der Tempi aussieht
Ich drücke uns beiden fest die Daumen das wir positiv testen dürfen

3

War grad auf Toilette und hab nochmal geschaut, es ist eher rosa schleim also ka was das ist aber Tempi wird es dann ja zeigen, ich hoffe so sehr das es geklappt hat und mir wäre in dem Fall auch egal wenn es ein kleines Christkind wird, Hauptsache gesund und wieder ein Wunder im Arm halten dürfen

4

gemäss Erfahrungsberichten ist die einnistungsblutung hellrosa 😍😍😍

Ja, das wäre mir aich egal hauptsache gesund.

Melde dich wenn du getestet hast 😊

5

Ich werde berichten wie sich das weiter entwickelt, mal schauen wie die Tempi morgen aussieht und wenn die weiter oben bleibt oder weiter steigt mach ich nen Test wobei viele geschrieben haben in vergangenen Beiträgen das se erst ca 2 Tage nach dieser Blutung dann positiv getestet haben

weitere Kommentare laden
10

Guten Moorgeen..

Meine tempi ist von 36.86 (gestern) auf 36.63 (heute) gefallen und 2 sst sind negativ :(

Naja dann Schreib ich diesen zyklus mal ab.

Ich hoffe auf erfreulichere Nachrichten bei dir 😊🙏

11

Guten Morgen
Na da wird doch noch nicht aufgegeben, die is ja trotzdem noch sehr schön oben, meine ist auf 36,20 Grad abgesackt und nur noch 0,1 Grad über CL 🙄

12

🙄🙄🙄 Naja gut solange die Erdbeerwoche noch nicht eingetroffen ist bleiben wir positiv.

Hast du auch unterleibsschmerzen?