Clearblue ovus lila

Hallo :) benutzt jemand hier die lilanen ovus von Clearblue?

Ich hab die beim letzten! zyklus benutzt, bis mein Smiley konstant stand, also nicht mehr geblinkt hat
Habe noch 4 Teststreifen und habe jetzt an ZT einen gemacht, Kreis, also unfruchtbar, aber laut den Ovus von Femometer bin ich schon fruchtbar… kann ich diese Tests von Clearblue trotzdem benutzen oder ist das nur für einen zyklus?

1

Du kannst ihn weiter benutzen, mehrere Zyklen.
Sind deine anderen Ovus richtig positiv, also LH Linie stärker als die Kontrolllinie?

Der CB zeigt zB den blinkenden Smiley nicht als erstes, da wird immer der leere Kreis erscheinen. Sollte das LH aber hoch sein, käme direkt der stehende Smiley.

2
Thumbnail

Ich wollte eigentlich ab ZT 11/12 schon anfangen zu testen dann haben wir beschlossen diesen Monat ne Pause einzulegen weil ich eine heftige Blasenentzündung hatte
Mittlerweile zT 14 und haben uns doch umentschieden, da meine Blasenentzündung dank Antibiotika fast weg ist, müsste sie nur noch morgen und übermorgen nehmen 🤭 denke aber dass das nix ausmacht, oder doxh???

Ich füg hier mal din Bildchen von Ovu Femometer
Ich hab leider nur noch zwei drei Teststäbchen von den Clearblue ovu, deswegen bin ich mir nicht sicher was oder wie ich was machen soll…
Jeden Tag herzeln gut? Er meinte er denkt es wäre besser nur jeden zweiten Tag aber ich weiß ned genau… bin ja scho bei ZT 14

3

Der ist noch nicht richtig positiv, also passt das mit dem CB zusammen. 😉 Ich weiß das ist immer blöd mit den Teststäbchen und auch teuer. Aber ich würde an deiner Stelle weiter testen mit dem digitalen.