Wie ist ausfluss ES11/12 wenn man schwanger ist?

Hallo zusammen

Ich hab das nie so beobachtet desshalb die frage. Ich bin jetzt ES+11 und habe ziemlich viel ZS eher dünnflüssig leicht weiss. Ist das ein anzeichen das meine periode jetzt kommt oder anzeichen für eine Schwangerschaft?

Ich habe seit ES+6 im 4-5 stundentakt regelschmerzen was mich auch ein wenig irritiert und der SST heute früh war negativ.

Vielen dank für eurer wissen udn eure erfahrungen ❤️

1

Das ist individuell, ich zB bin jetzt fast 8. Woche und seit ES eher trocken.
Aber viele haben auch viel Ausfluss.

2

Wie meine Vorrednerin schon sagte is das super individuell. Manche haben Ausfluss wie ein Wasserfall und manche sind durch die Hormone furztrocken. Ich bin/war in beiden ss eher Kategorie 2 🤭🤭

3

Hallo, in dem Zyklus als ich schwanger wurde war ich nach dem ES wortwörtlich „klatschnass“.. das kannte ich so heftig nie 😂

4

Also ich hab mal gelesen , dass man vermehrt Ausfluss bei einer Ss haben soll , da der Körper somit das Eindringen von Bakterien verhindern möchte . Ich war zwar schon schwanger , aber ich hatte damals nicht so darauf geachtet :)

5

Danke für all eure antworten 😊❤️

6

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich generell mehr Ausfluss ab der Schwangerschaft Wüste 😅
Nun bin ich aktuell wieder schwanger (5+4) und diesmal ist es definitiv mehr als normal. Cremig weißer bis flüssiger zerwix.

Also denke kann total unterschiedlich sein, sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft