Hallo zusammen
Ich hab das nie so beobachtet desshalb die frage. Ich bin jetzt ES+11 und habe ziemlich viel ZS eher dünnflüssig leicht weiss. Ist das ein anzeichen das meine periode jetzt kommt oder anzeichen für eine Schwangerschaft?
Ich habe seit ES+6 im 4-5 stundentakt regelschmerzen was mich auch ein wenig irritiert und der SST heute früh war negativ.
Vielen dank für eurer wissen udn eure erfahrungen ❤️
Wie ist ausfluss ES11/12 wenn man schwanger ist?
Das ist individuell, ich zB bin jetzt fast 8. Woche und seit ES eher trocken.
Aber viele haben auch viel Ausfluss.
Wie meine Vorrednerin schon sagte is das super individuell. Manche haben Ausfluss wie ein Wasserfall und manche sind durch die Hormone furztrocken. Ich bin/war in beiden ss eher Kategorie 2 🤭🤭
Hallo, in dem Zyklus als ich schwanger wurde war ich nach dem ES wortwörtlich „klatschnass“.. das kannte ich so heftig nie 😂
Also ich hab mal gelesen , dass man vermehrt Ausfluss bei einer Ss haben soll , da der Körper somit das Eindringen von Bakterien verhindern möchte . Ich war zwar schon schwanger , aber ich hatte damals nicht so darauf geachtet :)
Danke für all eure antworten 😊❤️
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich generell mehr Ausfluss ab der Schwangerschaft Wüste 😅
Nun bin ich aktuell wieder schwanger (5+4) und diesmal ist es definitiv mehr als normal. Cremig weißer bis flüssiger zerwix.
Also denke kann total unterschiedlich sein, sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft