ES stattgefunden trotz negativem Ovu?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem/Frage:
Diesen Monat hat mein CB Fertilitätsmonitor bisher durchgehende geringe Fruchtbarkeit angezeigt, obwohl meine Temperatur ganz normal angestiegen ist (siehe Kurve).
Meint ihr, dass durch die gestiegene Temperatur der ES sicher bestätigt wurde?
Kann es also sein, dass der CB Monitor den Anstieg einfach verpasst hat? Oder ist er kaputt?

LG

1

Also laut deiner Kurve hat dein es aufjedenfall stattgefunden. Hat es denn bisher immer übereingestimmt mit deiner Kurve und dem Monitor?

3

Ich hab den Monitor jetzt im 3. Zyklus verwendet und bisher kamen in den letzten beiden Zyklen immer ein paar Tage mit hoch und dann auch zwei Tag mit max. Das hat eigentlich auch mit dem ES zusammengepasst…
Ich frag mich halt ob ich diesen Zyklus deswegen vergessen kann ?!

6

Nein ich würde den zKlus nicht abhaken. War der buw ist der Wert denn mind 0,2grad höher in der Kurve? Also der der als nächstes kommt nach dem markierten es laut Kurve? Ich kann es leider nur sehr schwer erkennen. Weil sonst hattest du dein es ja schon weil die darauf folgenden 3 Werte höher sind als die 6 davor.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Möglich ist es, zumal deine Steigerung ja auch recht hoch ist.
Bei mir hatte es erst einen Anlauf gegeben ohne positiven ovu und 5 Tage später erst ovu positiv und dann erst der Eisprung. Unten sieht man den Anlauf und Unten wie die Kurve sich weiter entwickelt hat.

4

Mh… das würde ja dafür sprechen dass ich mit den Ovus mal noch nicht stoppen sollte..
ich versteh nur nicht ganz, wie du die rote Linie erstellt hast? Ist das der grad, wie arg die Ovus positiv waren?

5
Thumbnail

Die rote Linie macht die App selber, wenn ich meine Ovus dort "scanne"

weitere Kommentare laden