Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich öffne mal. Muss aber gleich zur Arbeit. Spätestens nach der Arbeit schau ich mir eure kurven an ❤

Meine tempi ging bisschen runter.
Gestern Nachmittag habe ich nochmal getestet. Warum auch immer... und aufm easy und one step nen "hauch" gehabt.... denke waren beides nur VL... LEIDER. Sind ja beide so verrufen.

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen Shani,

Die Höhe bei dir ist ja noch super, da ist alles drin. Bin ganz gespannt was deine Tests heute oder morgen sagen. Hast du Symptome die du irgendwie deuten kannst?

Meine Temperatur hat sich zum Glück nochmal gefangen. Hatte aber gestern Abend dann den Start der klassischen PMS Symptome und den Eindruck, dass es bald mit SB losgeht. Zyklus hake ich somit wohl ab. Aber ich freu mich schon wenn die HL lange genug hält und meine zweite zyklushälfte mal länger als 11 Tage ist.

43

Hast du denn getestet, ansonsten nicht aufgeben, solange die Temperatur über der CL ist alles möglich.✊🏻✊🏻

69

Lieb von dir, danke 😊
Aber tatsächlich hat nun die SB angefangen, bei mir eigentlich immer ein klares Zeichen, dass in zwei Tagen die Periode kommt

2
Thumbnail

Guten Morgen 💖.
Schöne Höhe ist da, bin auf deine test heute gespannt. Muss auch gleich los zur arbeit.
Bei meiner Kurve nichts spannendes.
Wunderschönen und hoffentlich positiven Tag an alle 🥰

10

Guten Morgen. Wann wirst du eigentlich testen liebe Katrin?
Schau mal meine Kurve, kann es sein das es keinen Eisprung gab?
Schönen Tag 😊

11
Thumbnail

Hier die Kurve

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Shani deine Kurve sieht sehr gut aus und so früh muss noch kein test positiv sein...

Ich möchte heute auch mal wieder meine glückskurve zeigen, nachdem ich Sonntag positiv getestet habe, hab ich der Temperatur vertraut und keinen test mehr gemacht 🥰

Das lustige hab keine Lust mehr auf süßes seit bestimmt ner Woche nichts mehr angerührt, lieber Obst und Gemüse 🙈

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Das Problem mit dem Süssen und dem Gemüse hätte ich auch gerne mal 😅

78

Ohja das wollte ich auch schon schreiben😅

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen noch tut sich nix. Schöne Höhen habt ihr alle

46

Hast ja auch noch Zeit!😁✊🏻

5

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Kurve ging auch nur "minimal" hoch. Ich weiss nicht was mich dazu geritten hat aber habe gestern Mittag einen test gemacht. Sehe ein schatten aber denke ist eine vl. Heute früh einen gemacht. Beim durchlaufen nichts gesehen und weg gepackt. Jetzt bereue ich es das ich nicht nochmal drauf geguckt habe 🙈. Ist mein erster Zyklus mit tempi messen deswegen weiss ich noch nicht wie und wann meine tempi komplett absackt vor nmt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️

54
Thumbnail

Huch mein Bild wurde nicht geschickt 🙈😅

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht doch schön aus und ich teste mich auch zu Tode mit Onestep und finde nicht dass die zu VL neigen...also Daumen drücken.

Meine Tempi ist heute etwas runter aber ich glaube tatsächlich auch auf dem Onestep beu mir einen Schatten zu sehen, ein klein wenig mehr als gestern😍
Aber ich freue mich auch sehr verhalten, hatte im Nov eine FG

22

Bin gespannt wies bei dir in den nächsten Tagen dann mit den Tests weitergeht. Drück dir die daumen ✊

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Bei mir gehts nochmals steil bergauf 😊 das wird also doch noch spannend... Die Tests sind jedoch bis anhin blütenweiss 😅

28

Schaut super aus bei dir 🍀 und der Test muss ja heute noch nichts anzeigen.

35

Wenn ich den Test schräg ins Licht halte bilde ich mir ein, dass ich eine Linie sehe 😅 wir werden sehen 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Viel Erfolg beim weiteren Testen 🍀🍀🍀

Meine Kurve macht es scih tatsächlich im Hochlagenlineal gemütlich erstmal.

14

Ich hatte diesen zyklus auch ein Lineal bis +9, dann ging sie hoch und an +13 hab ich getestet 🥰

Wünsche dir viel Glück ☘

18

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Ich wünsche es mir so sehr, aber bisher hat mich meine Kurve noch immer getäuscht. Ganz nach dem Motto, auch die schönste Kurve macht noch lange nicht schwanger

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen mein Test ktx war wie erahnt weiterhin negativ :-( Periode ist nicht eingetroffen

47

Das ist echt schade!😔