🍀☀️💃🏼 AVA Kurven am Donnerstag 💃🏼☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Na habt ihr alle gut geschlafen?

Wir haben gestern die schlimmste Hausbau Nachricht bekommen die es gibt, unsere Küche wird einen Monat später geliefert als geplant 😩
Heute Nachmittag gehts nochmal zum Fliesenleger, ich möchte die Fliesen nochmal sehen die wir vor einem Jahr ausgesucht haben.

So, zu meiner Kurve. Man könnte meinen da nimmt ein Ei Anlauf, mein Ovu gestern war noch nicht positiv. Sicherheitshalber werde ich mal meinen Mann bezirzen heute 😅🥰

Wie schaut es bei euch aus? Glückskurve ♥️? Drachen 🐉 ?

Habt einen schönen Donnerstag 🦋

1
Thumbnail

Guten Morgen!!

Oh je, ich bin froh, dass bei meinem Hausbau alles glatt ging.... Hatten aber die Übergangszeit auch sehr großzügig geplant.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem GaLa-Bauer, der mir nen neuen Zaun, Stellplatz, Weg, Podest und so macht. Erst zwei Angebote und das liegen mal eben so 10TEUR zwischen😳 Mal sehen, erwarte noch zwei weitere, dann kann ich eher sehen, was realistisch ist.

Mein Zyklus ist weiter für den Ar***... Habe gerade sehr wenig Hoffnung, vorsichtshalber wird trotzdem jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt.

Habt alle einen sonnigen Tag!!
❤️

2

In Zeiten einer Pandemie um- und anzubauen ist echt schlecht, dann gibts das Material nicht, die Firma ist pleite gegangen oder irgendwer ist wieder in Quarantäne.
Und wir haben ja so viel in Eigenleistung gemacht, da haben wir uns auch etwas verschätzt 🙈

Ohha na das ist ja wirklich ein Unterschied, da bin ich ja gespannt auf die anderen Angebote. Wenn man sich entscheidet muss man ja auch noch die Wartezeit bedenken.
Ich hoffe du findest ein passendes Angebot 🤞🏻

Deine Kurve ist wirklich ziemlich blöd.
Wie lange übt ihr schon fürs Baby?

5

Habe im Sommer die Pille abgesetzt, durch die langen Zyklen, bin ich erst in ÜZ 8. Da ist erst den zweiten Zyklus BT und Ava nutze, weiß ich nicht, ob ich vorher überhaupt regelmäßig einen ES hatte. Zumindest letzten Monat gab es einen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

oh je, wenn ich das so lese wird mir Angst und bange- wir wollen auch bauen, zwar erst nächstes Jahr aber ist geplant.

Anbei meine Kurve, denke da sollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, oder?

Habt einen schönen Donnerstag :-)

4

Guten Morgen,

nee, leider ist die Kurve auch nicht besonders hübsch... Misst du auch die BT? Ovus sind ja wenig aussagekräftig. Hatte das diesen Zyklus schon mindestens 2 Anläufe und ist nichts passiert.
Aber Hoffnung bis der Drache das ist, lautet die Devise!

31

Lieben Dank fürs drauf schauen, nein BT messe ich nicht- dafür habe ich morgens (bzw. Nachts) zu wenig Zeit ;-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mir macht wirklich die Zeitumstellung zu schaffen. Ich schlafe schlecht und habe wilde Träume... Wie kommt ihr damit zurecht

Da die Temp ja noch oben ist, habe ich heute morgen getestet - negativ. Beim Tasten habe ich heute leicht, leicht rötlichen ZS gehabt. (Hat man nur aufm weißen Papier gesehen) Ich denke, da bahnt sich die Mens an... 🙄

Wir selbst wohnen zufrieden in einer Mietswohnung, eure Berichte kenne ich aber 1:1 auch von Freunden, die bauen. 🙈

Habt nen schönen Tag ☀️

14

Ich nehme Baldriantropfen gegen den schlechten Schlaf. So schlafe ich wenigstens etwas länger am Stück. Hilft auch gut beim Einschlafen und du bist nach de Aufwachen nicht so hundemüde wie bei Schlaftabletten.

Naja, das mit dem ZS nach dem Tasten ist so eine Sache. Wenn du tastest kannst du ja auch was "beschädigen" und in der SS ist das alles ja besser durchblutet. Vielleicht bist du ja noch nicht so weit und es ist das. Der Drache ist noch nicht da, also wird weiter gehofft. Deine Werte sind ja auch noch gut!

20

Ich trinke am Abend immer einen "Gute Nacht Tee" mit Hopfen, Lavendel etc. Aber Baldrian Tropfen kann ich ja mal probieren, wenn es nicht besser wird 👍 Schlaftabletten habe ich noch nie genommen, würde auch erstmal nicht in Frage kommen. Müde bin ich ja und ich liege auch nicht ewig wach. 😉

Ja, meine Kurve lässt mich noch hoffen. Habe vorhin auch erst einen Testbericht über Früh-SST gelesen. Es wurden mehrere unter Laborbedingungen getestet und knapp 60% sind durchgefallen, weil sie nicht den angegebenen Wert an HCG im Urin erkennen konnten. Absolut erschreckend 😳

Das mit den Microverletzungen ist natürlich eine Möglichkeit. Wenn ich das heute nicht gesehen hätte, würde ich hier auch schreiben, dass keine Mens in Sicht ist. MuMu weit oben, verschlossen. ZS eher wässrig und nicht so typisch weiß klumpig... Bisschen ziehen vllt im Unterleib, aber das könnte auch alles sein 😅

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Könnte sein, dass das Ei anläuft. Sieht sogar ganz danach aus. So einen Anstieg des LHs kann man auch gerne mal verpassen, also kann da auch trotzdem was springen.

Tja, meine Ava ist ja echt ein Gedicht aber der Trackle… Da hab ich mal eine relativ normale Ava-Kurve und dann ist die „Fake“…
Naja, heute war die letzten Monate immer der ES, also etwas Hoffnung besteht noch. Ansonsten sagt mir der Doc morgen hoffentlich was mit mir los ist und ich melde mich mit Erkenntnissen. Dieser „Mittelschmerz“ nervt nur noch.
Hab keine Lust mehr.

Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

8
Thumbnail

Trackle

13

Oh ja, das passt ja gar nicht zu Ava. Verrückt das ganze...

weitere Kommentare laden
21

Meine Kurve ist wohl ein Musterbeispiel, dass eine wunderschöne Kurve leider nicht schwanger macht🙈 Habe einen digitalen Test gemacht, leider negativ. Hatte doch schon noch Hoffnungen nachdem ich die Kurve sah…

22
Thumbnail

Kurve vergessen🙈

24

I feel you 😅 die Mens ist aber noch nicht da, also auch noch alles offen 😉

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Guten Morgen.
Ohje.. in dem Sinne bin ich froh, was wir ein fertiges Haus gekauft zu haben. Dafür musste gestern die Heizung repariert werden 🥶 Wärmepumpe im arsch seit Samstag. Also sie hat sich halt immer wieder ausgeschaltet.. duschen ging die Tage schneller als sonst. 🙄🙈 und 21 Grad im Wohnzimmer naja.. wenn man eh müde war, war das alles noch ne Nummer kälter...
Na schaden kann es ja nicht, wenn du ihn rumbekommst ❤
Also auf den hrv kann man sich echt nicht verlassen 😳 Sonntag oder so war der ES
Wie gut das die HT mich nicht hängen lässt. Und ava hat auch nichts verschoben 🤞🏻🍀 jetzt Daumen drücken, dass das eine mal am Sonntag morgen gereicht hat..
Vermutlich ist der hrv so hoch, weil ich mich innerlich über die Unlust von meinem Mann aufgeregt habe 😂

35

😅 auch mal schön das der Mann keine Lust hat. Bis zu 5 Tage halten sich Spermien wohl. Von daher ist alles möglich. 🍀

Ach Gott und nun braucht ihr eine neue Wärmepumpe? Oder ist sie noch zu retten?
Baut euch einen Kamin ein, dann könnt ihr mal heizen wenn die Heizung ausfällt und wir Schornsteinfeger freuen uns 😅😉

38

Ja möglich ist alles :) hilft nur abwarten und da wir dicht am ES sind, sind die changen ja recht groß.
Jop, die kam gestern. Irgendwann ist bestimmt eine Neue Heizung auch fällig. Die hat schon etliche Jahre aufm Buckel. Kamin haben wir, aber kalt duschen ist schei.... #zitter

36
Thumbnail

Hallo Ladys 😊

Heute ist für den Monitor der letzte Testag. Den ersten Test hab ich natürlich verhauen dachte mir dann , das ich doch lieber noch einen mache bevor der Monitor noch falsche Daten speichert. Eigentlich hatte ich schon gar keine Lust mehr nachdem ich jetzt an ZT25 schon über eine Packung Tests verballert habe. Aber endlich habe ich dann heute auch mein MAX bekommen
Dann war das vor ein paar Tagen wohl doch eine ovulationsblutung
Bienchen sind zwar super gesetzt , aber mein Mann hatte gestern auch einen positiven Covid Test . Hat Fieber etc...
Ich weiß ja nicht wieweit Covid Auswirkungen darauf hat aber ich habe Mal trotzdem nicht so große Hoffnungen für diesen Zyklus
Aber jetzt verstehe ich auch meine Ava Kurve endlich

Ich muss ehrlich sagen , ich hätte ohne den Monitor schon längst aufgehört zu testen

Ich fange dann jetzt Mal an meinen Frauenmanteltee zu trinken

Und was habt ihr heute so vor ?

37
Thumbnail

😊😊