Hilfe! Was sagt ihr zur dieser Kurve??!

Thumbnail

Was sagt ihr zu meiner Kurve war ein EI schon da ?
Ovus werden nicht richtig positiv !
Messe zum ersten Mal …..

1
Thumbnail

Hier noch die OVus

2

Moin Moin :-)

Ist deine Temperatur immer schon so hoch vor dem ES?
Also rein vom Verlauf würde ich sagen, dass da noch nichts war.

3

Mhm schwer zu sagen. Könnte es sein, dass dein ES vielleicht schon am 21.03 war und du jetzt schon in Hochlage bist?
Aber dazu bräuchtest du 6 tiefere Werte vor dem 21.
Aktuell sieht es aber für mich nicht danach aus als wenn dein ES in den letzten Tagen war.

4

Ich bin völlig überfragt, und messe erst seit letzten Zyklus!

5

Ja meist braucht man ein paar Monate um die Kurven gut auswerten zu können, ich bin jetzt auch noch kein Experte aber mir hilft das Messen sehr den Überblick zu behalten.
Schau einfach mal wie sich die Tempi die nächsten Tage entwickelt und dann ergibt sich vielleicht ein schlüssiges Muster.
Wann war denn deine letzte Periode?

weitere Kommentare laden
9

Kannst du mal die komplette Kurve zeigen? Ich könnte mir (grade auch wegen dem Temperaturniveau) auch vorstellen, dass der Es schon am 21. war. Eventuell war es am 17.03. nur eine zwischenblutung, nach AS ja nicht unüblich. Dann sollte deine Mens in den nächsten 2-3 Tagen kommen. 🤷🏼‍♀️ Dein zervix würde aber dafür sprechen dass eventuell auch dein ES erst bevor steht. Ich denke es bleibt leider erstmal nur abwarten wie sich die Tempi und Ovus entwickeln

10
Thumbnail

Anbei die Temperatur von heute morgen, die Ovulationsteste sind noch nicht ganz positiv aber fehlt nicht mehr viel. Würde das passen ? Lieben Dank 😊

11
Thumbnail

Heute noch nicht getestet

weitere Kommentare laden