Wie war das: Wer Ostern mit den Eiern spielt…😅

Eigentlich wollten mein Mann und ich jetzt einen Zyklus aussetzen, weil wir kein Weihnachtsbaby wollten. EIGENTLICH 😂
Vorgestern Abend überkam es uns und es passierte. Ein Blick auf den Kalender, theoretisch einen Tag vor ES (habe es aber nicht bestimmt, aber meine Zyklen sind recht regelmäßig). Merke heute auch ein leichtes Ziehen wie beim ES, nur Zervix passt nicht. Aber gut, mal schauen was drauf wird. Gehts wem ähnlich ?

1

😂genau das habe ich auch gesagt :-) kein Weihnachtsbaby😂ich Habe mittlerweile 2 jungs ! 19 und 6
Geboren am 23.12 und 31.12. 😇also bei mir passt dass, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung 😂Lg

2

Haha, das blüht mir (hoffentlich) auch.
Habe schon ein Weihnachtskind. Damals nicht dran gedacht, als wir in den 1. Zyklus gestartet sind. Hat direkt geklappt. Dann der Schreck: der ET-Rechner zeigte den 25.12. an. #rofl. Baby kam einen Tag später und nun nehmen wir den Zyklus trotzdem für eine Nr. 2 mit. Nach Krankheitsgeschichte und FG ist es mir total egal, wann sich ein Geschwisterchen auf den Weg zu uns macht. Ich würde mich jederzeit wahnsinnig darüber freuen. #herzlich

3

Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt!

4

Hi,

Mir geht es auch so. Wollen eigentlich aussetzen, aber dann gibt es in mir doch den starken Drang es einfach doch zu probieren. Bin so hin und hergerissen!

In welchem ÜZ bist du und ist es dein erstes Kind?

5

Es ist unser 2. Kind. Und wir sind im 2. ÜZ nach meiner Fehlgeburt um Februar (Windei). Da hatte es auch im 2. ÜZ geklappt. War jetzt allerdings auch krank, also keine optimalen Bedingungen. Mal schauen..

7

Na dann hast du ja wenigstens die Sicherheit, dass ihr es könnt.
Ich hab irgendwo die Sorge, dass wir vielleicht ewig kein Glück haben, da es unser erstes Kind wird.

6

Oh, daran habe ich diesen Monat nicht gedacht 🤓😂. Ich hibbel nicht mehr so stark und denke, das es diesen Monat nicht geklappt hat.

Nun aber wäre das bei uns mal eine Abwechslung ( Halbe Familie Aprilkinder und August ) . Ahja, an meinem Geb. soll die Mens kommen

8

Hätte man mich vor dem aktiven Kinderwunsch gefragt, hätte ich jederzeit ohne zögern gesagt, dass wir kein Weihnachtskind wollen. Tja, über 6 erfolglose Monate später ist es mir aber sowas von wumms wann es kommt 😂 wir wünschen uns einfach ein Kind ❤️ egal wann!!

9

Ach, wir haben jetzt schon so oft den April in den letzten Jahren erfolglos hinter uns gebracht. Da achte ich nicht mehr auf die Zeit, wenn es klappt ist es eh ein Wunder!
Bei uns wäre der 20.12 der ET.
Ein Dezemberkind hätten wir mit ET 26.12. bereits. Er kam aber schon am 03.12.

10

Hab zwei Sommerkinder.
Wäre jetzt nicht sooooo begeistert von einem Weihnachtspackerl, aber ist jetzt auch nicht so das ich in meinem Alter wählerisch sein könnte.
ES war gestern oder heute (wenn die Temp. weiter steigt) und Bienchen sitzen günstig, bleibt abwarten. #huepf