❤️🍀❤️Zyklusbattrunde am Freitag🙏😜🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Laut femo komme ich in die fruchtbaren Tage. Da mein peak immer Zt 13 und es Zt 14 ist werde ich dieses monat auch keine Ovus etc machen. Mal alles etwas ruhiger angehen. Heute noch viiiieeellll Arbeit und dann Kann das Wochenende kommen❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Kann ich gut verstehen, ich bin auch noch am überlegen ob ich nach dem bestätigten ES noch weitermesse🙈 gestern war mein Ovu positiv, hoffe jetztdas das Ei auch springt 😬

4

Dann soll jetzt tempi gut steigen das der ES bestätigt is und gut is🙏

2
Thumbnail

Bei mir ist der Ovu gestern auch positiv geworden, heute schon so ein Anstieg, also na ja, denke ich das war ein schnell Hüpfer :-p:-D:-D Da ich einige Ovus gemacht hab, bin ich mir sicher, der war erst zwischen 8-10 Uhr gestern früh positiv geworden...aber eh egal... Bienchen gesetzt, jetzt heißt es Tee trinken und abwarten.

6

Ui tolle steigung🍀

31
Thumbnail

Der Ovu war gestern so :-D Irgendwie dachte ich, der Eisprung ist erst am Tag danach, und nicht sofort, aber egal :-D Hoffe diesmal klappt es mit dem Weihnachtsbaby ♥

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey,
ja, manchmal kann Entspannung Wunder bewirken.
Ich mag mich auch nicht mehr verrückt machen. Aber mit dem Ovolane ist es eh entspannter.
LG und allen ein entspanntes Wochenende!
Ani

7

Toller Anstieg bei dir🍀

8

Bist du zufrieden mit dem ovulane? Ich hab auch schon überlegt, mein Mann ist vom piepsen des thermometers total genervt u ich finds auch stressig das messen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ruhiger angehen ist immer gut! Hab ich mir diesen Zyklus auch vorgenommen u bis gestern geschafft aber jetzt werd ich unruhig, wollte eigentlich nach ES Bestätigung nur 2x messen, um eben nicht so zu hibbeln u weil ich sehr schöne Kurven hab u habs aber trotzdem heut nicht lassen können u hab einen total komischen temperatureinbruch. Normalerweise sinkt meine Temperatur erst während der periode oder ich kriege die Periode genau an dem Tag, somit verstehe ich nicht was da gerade los ist. Befürchte aber tatsächlich meine periode setzt wahrscheinlich heut od morgen ein:/ naja nächste Woche bin ich bei meiner gyn u lass auch mal eine mögliche gks untersuchen.

9

Ja messen find ich jetzt nicht soooo schlimm und wenns dich sicherer macht is es doch ok. Ich nehme an es? 3 Progesteron da is dann sowieso nix mehr zum auswerten

15

Na bei mir geht's eher darum dass ich den Tag schon mit kinderwunsch mindset starte u ab es+7 werd ich sowieso nervös u werte alles mögliche. Hab mir vorgenommen anders in den Tag zu starten, im nächsten Zyklus halt haha. Ok ja mit Progesteron ists natürlich nicht aussagekräftig

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Anbei meine glückskurve. Kann es noch garnicht richtig glauben. Hoffe und bete das nach 13 ÜZ alles gut verläuft.
LG an alle , mit hoffentlich vielen positiven Tests 💖💜💖

14
Thumbnail

Kurve wollte nicht 😅

16
Thumbnail

Und mein test heute Nacht 😅💖

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich werd aus meinem Zyklus nicht mehr schlau
Heute wieder ein total komischen Ausreißer nach oben, gleichzeitig hab ich seit gestern SB und bin mit sehr sicher, dass am WE der Drache landet. Aber was macht die Temperatur?

24

Ich hab das auch leider sehr oft dass die Temperatur erst während der mens fällt, und auch total hoch ist.

38

Bin gespannt

12
Thumbnail

Na dann ein entspanntes Wochenende fur dich und noch mehr Spaß beim Herzeln.
Ich drück die Daumen für euch.
Ich hibbel nun dem Montag entgegen und hoffe dass ich bei meiner Gyn auch durchkomme nach einer Woche Urlaub.

Dem Rest natürlich auch ein schönes Wochenende.

13
Thumbnail

Moin, keine Ahnung was meine Tempi da macht, aber aie hat heute nochmal einen guten Satz nach oben gemacht.

25

Das schaut ja mal nicht schlecht aus!

26

Sieht meiner Glückskurve sehr ähnlich 🥰✊✊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

😑

41

Oje is die mens im Anmarsch?

50

Hat gerade mit höllischen Schmerzen begonnen 🥺