Kurve steigend, ovus negativ

Hallo Ihr Lieben,
Letzten Monat habe ich mal wieder die ovus benutzt, 2 steigende Anstiege, mit Abstand, aber kein positiver. Eisprung gespürt habe ich letzten Monat auch nicht.

Den Monat also zusätzlich Temperatur gemessen, Tempi stieg hatte auch das Gefühl den Eisprung gespürt zu haben, ovus genauso nicht positiv...

Hatte des jemand schon? Worauf kann ich mich mehr verlassen?

1

Hallo!

Welche Ovus nutzt du? Es gibt ja unterschiedliche Sensitivitäten. Vielleicht scheidest du auch nicht so viel Hormone über den Urin aus, dass soll es auch geben.
Ovus können auch positiv ausfallen und das Ei springt nicht. Ziemlich sicher kannst du dir nur im Nachhinein anhand der BT sein.

Viele Grüße

3

Hey danke für deine Antwort. Ich hab die onestep 20miu. Vor 3 Jahren hatte ich auf jeden Fall positive #schwitz

2

Hallo. :)
Auf die Temperatur kannst du dich verlassen. Auf einen ES erfolgt immer ein Temperaturanstieg.
Konntest du deine Temperatur auswerten?

Liebe Grüße :)

4

Okay danke. Ja hab heute den Wert rein und mir wurde der Eisprung gleich angezeigt #winke

Bei uns ist sowieso schon schwierig wg den Spermien, dachte dann achte ich etwas mehr auf meinen Körper und mach's denen etwas einfacher ;-)

5

Vielleicht solltest du dann mal 10er ausprobieren, die schlagen dann vielleicht an.

weitere Kommentare laden