🐞🍀☀️ AVA Kurven am Freitag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Hallöchen!!

Ich mache mal heute wieder auf.

Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir ist alles beim Alten, ich warte auf den ES.
ZS ist heute ein wenig spinnbar, Ovu negativ. Vielleicht kommt er ja doch endlich in den nächsten Tagen 🤷

Und bei euch?

Liebe Grüße
❤️

1
Thumbnail

Hi vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus:)
Ich weiß auch nicht genau was ich von meinen Kurven halten soll.
Ich hab auch kaum Zervix mehr also ich vermute die Mens kommt bald 🙄

2

Ich hoffe noch auf diesen ☝️

Deine Kurve sieht doch noch gut aus. Also schön weiter hibbeln!!

3
Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade vom FA und weiß nicht ob ich sauer sein soll, weinen soll oder einfach ausrasten soll.
Er hat geschallt. Auf der linken Seite waren bestimmt 10 kleinere Follikel, also das sah aus wie ein Schlachtfeld. Auf der rechten Seite vielleicht so drei. Alle nicht sprungreif. GMSH bei 10,4 mm.
Er hat gesagt, dass ich anscheinend einen Östrogenüberschuss habe und hat mich mit Mönchspfeffer abgespeist. War ihm egal, dass ich das schon genommen hab und es nicht geholfen hat. Vor allem soll ichs in der 2. ZH nehmen. Als ich sagte, dass ich noch keinen ES hatte sagte er, dass ich es trotzdem jetzt nehmen soll. Hä?
Ich hab das Gefühl, dass er mich seit dem Abgang nicht mehr ernst nimmt und ich da "berüchtigt" bin. Ich fühl mich einfach so belächelt... Ich bin einfach nur traurig...
Ich habe keine Lust mehr. Mir tun die Eierstöcke so weh. Aber wenigstens keine Zyste.
Tut mir leid, wenn ich nicht gleich was zu euren Kurven schreibe aber ich musste das gerade irgendwie loswerden und bin wie schon geschrieben so traurig... Wie soll das noch werden wenn das jetzt schon so wehtut?
Naja, ich nehme jetzt mal 2x 4 mg Mönchi und warte etwas ab... Bleibt mir ja nichts anderes übrig, er hilft mir ja nicht. Mal schauen, was ich gegen die Schmerzen mach...

Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

4
Thumbnail

Trackle

6

Mensch, Süße... Tut mir so leid...
Mit Mönchspfeffer kenne ich mich gar nicht aus, und das, was ich bisher gelesen habe, schreckt mich eher ab.
Vielleicht sind es auch gar nicht die Eierstöcke? Es ist ja ohne Zweifel alles psychisch anstrengend. Vielleicht dann doch Blase oder Darm?

Du bist wieder ein Beispiel, warum ich insgesamt ungern und selten zum Arzt gehe. Man wird einfach oft nicht ernst genommen. Und wenn es dann nicht die erste Vermutung ist, dann wird auch nicht weiter gesucht.

Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!
❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallöchen 😊😊

Bei dir könnte der ES aber bald sein wenn die HT weiter sinkt 🤔 RP geht ja schonmal langsam hoch 🤔

Ich hab seit gestern heftigen Mittelschmerz. Heute morgen war er besonders toll 🙁 Ich denke also, mein ES ist durch. Bin Mal gespannt ob der Monitor morgen wieder einen Test verlangt. Hab heute morgen schon aus Gewohnheit einen reingesteckt aber den wollte er dann nicht da er ihn nicht angefordert hat 😂 also wiedermal ein Stäbchen für nix 😂😂

Was steht heute bei euch so auf dem Plan ? 😊

7

Ja, bei dir sieht's wirklich nach ES aus. Dann drücken wir jetzt feste die Daumen.

Ich fahre parallel zu Ava und BT noch zwei Pulskurven (ich stehe auf Auswertungen 😂). Über mein Fitnessarmband den niedrigsten Puls und den ermittelten Ruhepuls. Mache ich alles erst den zweiten Zyklus, deswegen ist noch nichts eindeutig, aber die Tage aktuell passen zu denen, des letzten Zyklus kurz vor ES. Vielleicht erkenne ich da zukünftig was.