Hallöchen ihr Lieben,
ich bin aktuell ES+6.
Nach meinem Frühabort hatte ich nun doch das große Glück gleich wieder einen Eisprung zu haben.
Heute, 6 Tage danach habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen. Mal ein zwicken, mal ein Stechen, mal ein Ziehen. Mal mittig und mal an der Seite. Nun auch im Rücken, Lendenwirbelbereich.
Tatsächlich ähnlich, als würde sich die Periode ankündigen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Kann es sein, dass mein Zyklus doch noch durcheinander ist und meine Periode kommt oder es andere Ursachen hat?
Ich mache mir seit dem Abort irgendwie nur noch Gedanken. 😞
Unterleibsschmerzen ES+6
Tut mir leid für deinen Verlust.
Was die "Beschwerden" angeht, so geht es mir da gerade sehr ähnlich, bin heute auch ES+6. Seit gestern habe ich auch dieses Ziehen und Zwicken und leichtes Druckgefühl im Unterleib, so als hätte man einen leichten Muskelkater. Das macht mich ganz kirre und lenkt mich auf Arbeit ab.
Komisches Gefühl oder?
Ja, ganz genau. Manchmal fühlt es sich an wie ein Muskelkater. Richtig seltsam. Dann scheint es ja nichts mit dem Abort zu tun zu haben. Das war meine größte Sorge.
Ach man. Immer was neues…
Alles Gute für dich!!
Und ein baldiges positives Ergebnis natürlich ♥️
Hallo.
Ich hatte ES+6/7 auch ein ganz blitzartigen Schmerz im schambein bis in po..
Ebend ES+8/9 wieder beim Aufstehen ein stechender Schmerz so schräg unter dem bauchnabel (rechte seite)
Wäre interessant was das sein könnte 🤔
Tut mir leid wegen deinen Verlust & alles gute weiterhin🍀🍀
Wie weit bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf? Oder weißt du inzwischen was es war?
Dir auch alles Gute 🌸
Bei ES+9/10 bin ich heute.
Test war negativ.. keine Ahnung was es war.. vllt kommt das von dem clavella was ich nehme.