Brennen.....

Hallo ihr lieben:)

Wir sind wieder fleißig am herzeln;))

Am Mittwoch hat mein ES angefangen, heute in der früh bin ich aufgestanden und dachte beim Wasserlassen ich hab eine fette Blasenentzündung da alles nur mehr brannte und ich vom WC nicht weg gekommen bin ca eine halbe Stunde, so nachdem ich es dan doch geschafft habe mich mal auf das Sofa zu legen tat aufeinmal nichts mehr weh und kein Druck Gefühl mehr hä???
Hat das vielleicht irgendwas mit der Einnistung oder sonst was zu tun?

Eines weiss ich eine Blasenentzündung geht nicht von selbst weg!

Jemand Erfahrung mit sowas?
Danke für eure Antworten im vorraus :))

1

Evtl ein Pilz? Das kann auch brennen, kommt und geht - zumindest wars bei mir mal so
Lg

2

Nein das kenn ich leider zu gut aus meiner ersten ss 🤦‍♀️ kein jucken oder sonst was

Es hat sich zu 100 Prozent wie eine Blasenentzündung angefühlt ganz komisch echt 🤔

3

Hallo steffi! 😊
Das könnte ein Harngries gewesen sein. Das sind kleine Harnkristalle, die sich mal bilden können und „bei Gelegenheit“ abgehen. Die Harnröhre wird beim Abgang leicht verletzt. Der Schmerz ist scharf, brennend, stechend. Und man meint echt die Blasenentzündung des Todes zu haben. Die Symptome können dann aber sehr schnell wieder verschwinden. IdR in wenigen Stunden bis einem Tag. Ich hatte das schon ein paar mal. Mein Urologe meinte, dass es unbedenklich sei und ohne zugrundeliegende Erkrankung ab und an auftreten kann.

Viele liebe Grüße

weiteren Kommentar laden