Good morning in the morning,
euer GÜÜÜRL ist wieder super früh wach. Ich chill hier schon seit halb 3. Unfreiwillig. Und das ganz ohne Eisprung. Yuhu! Meine Eierstöcke machen dermaßen Lärm da unten, dass ich einfach nicht mehr zur Ruhe komme.
Bei mir natürlich wieder nichts. Aber HEEEEY, die BT ist wenigstens stabil.
Ich hab mir jetzt Ovaria Comp und Bryophyllum Comp bestellt. Schlimmer werden kanns ja eh nicht, also versuche ichs mal. Das dass Mönchi anschlägt glaube ich einfach nicht.
Zeigt mal gerne eure Kurven! Was macht ihr heute so? Ich versuche, heute den Tag zu überleben.
Liebe Grüße,
Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Samstag☀️🍀🐝
Guten Morgen 😊😊
Ich würde sagen , der ES ist bei mir durch. Endlich ... 😀jetzt kann ich wieder mit euch hibbeln 🥰
Das wird aber ein komisch langer Zyklus. Geht ja dann über meine gewohnten 32 Tage 🤔
Ich glaube für mich waren die Ovaria Comp nichts...aber Mal abwarten. Evtl nehme ich sie den nächsten Monat nochmal aber wenn es dann wieder so ist dann lasse ich sie weg 🤔
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben , aber ich würde behaupten das ich mich gut durchgeboxt habe hier mit meinen 2 COVID Patienten Zuhause. Symptome oder so habe ich garnix 😀
KimmiLi, ich weiß nicht so Recht ob du nicht doch nochmal bei einen anderen Arzt gehen solltest. Mit Schmerzen dich mit mönchi abzuspeisen finde ich schon heftig. 🤔 Das du nicht einmal schlafen kannst sollte definitiv nicht so sein....da hilft dir doch auch der mönchi jetzt auf die schnelle nicht weiter...
Und eine Zweitmeinung kannst du dir immermal reinholen. 🤷
Naja, du hast ja anscheinend auch einen ordentlichen ES. Vielleicht helfen dir die Bryophyllum Comp ja weiter. Da bin ich echt gespannt.
Oh manno man, irgendwie haben alle Corona in letzter Zeit. Mein Mann und ich hatten irgendwie noch nie was. Hoffentlich bleibt das so.
Ich suche schon die ganze Zeit einen neuen Arzt aber die nehmen alle nicht mehr auf. Ich versuche es Montag mal beim Endokrinologen, vielleicht bekomme ich da wenigstens mal eine Blutuntersuchung. Und dann rufe ich auch noch im weiteren Umkreis Frauenärzte an. Da das aber ja etwas dauern kann will ich einfach irgendetwas machen.
Mein jetziger Arzt hat einfach chronisch übermüdet und sollte eigentlich in Rente... Ich glaube, er will am liebsten einfach den ganzen Tag Babys anschauen und es soll so unkompliziert sein wie möglich. Ist ja auch verständlich. Aber dann soll er mich doch lieber irgendwo anders hinüberweisen... Das versteh ich nicht.
Guten Morgen,
Du weißt aber das du bi pco das normale ovaria nicht nehmen kannst. Da bekommst du Zysten. Du musst das ovaria comp magnesium nehmen 😉. Zusätzlich würde ich dir Myoinositol empfehlen.
Lg
PCOS hab ich jedenfalls nicht diagnostiziert, auch, wenn ichs mir bald nicht anders erklären kann. Es sah jetzt nicht direkt nach Perlenkette aus. Auffällig fand ich aber, dass der eine Eierstock super voll war und beim anderen waren nur drei oder so. Dass ich das jetzt so nicht nehmen kann wusste ich nicht. Ist Ovaria Comp Magnesium denn einfach nur mit Magnesium in der Kombi? Ich hab nämlich lustigerweise Magnesium mitbestellt da ich das Gefühl habe, dass das alles sich dadurch etwas beruhigt und ich wenigstens eine kurze Zeit Ruhe hab.
Myo Inositol nehme ich fleißig.
Danke auf jeden Fall fürs drauf aufmerksam machen, ich lese da nochmal nach!
Hallo!
Ich auch mal wieder mit einer Kurve... Ich lese fleißig mit und verfolge deine Geschichte, Kimmi, kenne mich da aber auch so gar nicht aus.
Zu meiner Kurve: SB seit 5 Tagen, Hoffnung mache ich mir nicht, also kann die Mens jetzt kommen.
LG
Konntest du den ES genauer bestimmen? Wenn du schon seit 5 Tagen SB hast finde ich das ganz schön früh. Allgemein ist das ja ungewöhnlich. 🤔
So schlecht sieht deine Kurve aber auch nicht aus. Vielleicht etwas flach aber das muss ich bei meiner gerade sagen. 😁
Hatte noch ganz kurz SB an ZT16. Ovus klappen bei mir nicht und BT mit unterbrochenem Schlaf auch nicht. Also eigentlich habe ich keine Ahnung.
Die Kurve ist mega flach, keine Ahnung was da los ist. Habe auch lange gezweifelt, ob überhaupt ein ES war.
Guten Morgen!!
Ich halte heute meinen ersten, eindeutig positiven Ovu-Test in den Händen🥳🥳🥳🥳 um 06 war der noch negativ. Habe dann eben mit dem zweiten MU einen gemacht, und der ist endlich soweit!!!
Hatten gestern mein Schmerz und die tägliche Auswertung meines niedrigsten Puls recht.
Haben vergangene Nacht ein Herz gesetzt. Heute wird es wegen Kind, voller Hütte und Übernachtungsgästen vermutlich eher nichts mehr.
Eher Morgenabend wieder. Hoffe, das wird reichen.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!!
❤️
Oh wie super, an Tag 34 wird das aber auch mal Zeit! 😄
Viele Herzen garantieren keinem Erfolg und nur, da nur Herzchen sitzt heißt es nicht gleich, dass es nicht klappt. Das Herzchen sitzt da wos ist gut. 😁
Guten Morgen ihr Lieben,
anbei meine wahrscheinlich wenig aussagekräftige Kurve. Habe gestern negativ getestet- vielleicht aber auch zu früh? Ich hab ja keine Ahnung
Naja, wenn es nicht geklappt hat dann hat es eben nicht geklappt- sehe das entspannt. Erzwingen kann man nichts. Dann eben auf in den 9. ÜZ.
Hoffe ihr könnt das Wochenende genießen
Du hast ziemlich viel Stress in letzter Zeit. Dazu auch noch Schlafmangel. Schlafmangel ist furchtbar für den Körper und macht den Stress noch schlimmer. Komm ab Montag mal etwas zur Ruhe. Jede Lücke in deiner Kurve zeigt, dass du unter 3 Stunden schläfst. Das geht nicht. So schwanger zu werden ist schwer, das schreibe ich jetzt einfach mal so.
Ich bin in einem Zyklus schwanger geworden nachdem ich auch sehr viel gearbeitet habe. Ich hatte dann nach langer Zeit mal frei und in dieser Zeit hat sich dann das Eichen auf den Weg gemacht, welches jetzt meine MiniMe ist. 🙂 ☺ Also kümmere dich jetzt um dich!