Guten Morgen Ich Lieben. Zeigt her eure Kurven!
Ich mach mal den Anfang mit kleinen schwangeren Katzenöhrchen. Laut App bin ich heute 4+0
Hoffe ihr seid nicht allzu eingeschneit. Wünsche euch ein kuscheliges Wochenende.
Habt es gut Mädels
❤️🍀💞Zyklusblattrunde am Samstag💞🍀❤️
Guten Morgen,
ach wie schön, alles Liebe dir nochmal und eine schöne Kugelzeit🤰
Mein Ovu war gestern richtig knallig, daher gehe ich heute vom ES aus, hoffe auch das man dann Morgen etwas mehr Steigung sieht...
Liebes meine Daumen sind gedrückt das du endlich dein Wunder Bekommst! Schade das du immer noch in der Zyklusblattrunde bist… fühl dich gedrückt
Ich danke dir liebe Nani, es ist so schön von euch immer mal wieder was zu lesen, und jetzt sind es bei dir ja auch nur noch 3,5 Monate😍 Wahnsinn wie die Zeit rennt (für euch 🤰🤰 freut es mich so, mir zeigt es dann nur leider auch immer wieder wie lang ich schon wieder vergeblich von Monat zu Monat hoffe😔)
Guten Morgen 😊
Meine Kurve geht zwar wieder nach oben, der Test ist aber weiterhin blütenweiss 😅
Am Montag ist NMT (nicht wie myNFP das anzeigt), ich gehe davon aus dann landet der Drache....Ich wäre beinahe froh, wenn die Tempi auch endlich sinkt, dann kann ich diese Runde abschliessen.
Euch allen ein schönes Wochenende 😊
Sehr schade die Kurve sah so gut aus😔❤️🩹
Oh ich kenne das Gefühl zu gut, die Kurve passt nicht zum Testergebnis und man will nur das es endlich vorbei ist (bei mir sinkt die Tempi meist auch erst richtig wenn die Blutung schon da ist😫)
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Anna ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 💜🍀.
Bei mir ist noch langweilig ES sollte zum nächsten WE kommen, ich hoffe der Zyklus wird nicht allzu durcheinander nach dem frühen Abgang, heute ZT8 und manchmal immer noch rosa Ausfluss, das macht mir etwas Angst 🥺.
Wünsche euch einen kuscheligen Samstag 💕
Ich hoffe dein Zyklus läuft ganz normal weiter! Ein ES am Wochenende ist perfekt 😍 Hast du den Ausfluss immer mal oder durchgängig?
Hallo Liebes, der Ausfluss war noch vom Drachen heute ist er zum Glück 🍀 komplett weg.
Benutzte den Monat auch den Monitor und hoffe er zeigt mir den ES an . Wie gehts euch zwei? Mittwoch hast du Termin oder?😘
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Irgendwie kriege ich es gerade nicht hin zu meiner gewohnten messzeit zu messen, vielleicht liegt es an der Zeitumstellung 😅 und was der wert heute soll weiß ich auch nicht 🙄🙈
Habt ein schönes Wochenende ☺️
Ich habe auch immer mal solche Anstiege nach der Periode, bist ja noch früh u.es können noch tiefere Werte kommen🙂
Hat mich heute wirklich verwundert 😅🙈 Meinst du ich sollte diesen Wert Klammern?
Herzlichen Glückwunsch 🙂🙏
Bei mir ging heute erst die Temperatur hoch.
Weiß nun nicht wann genau der Eisprung dann war🧐😅😆
Schönes Wochenende allen 👋🙂☀️
Hey, du hast nicht gerundet, oder? Ich würde aber vermuten das der Eisprung gestern war.
Neeeee sollte man lieber aufrunden?
Hatte gestern null Anzeichen. Ab dem 30. war der Ovulationstest Positiv bei CB (rosa) 🧐🧐🧐
Guten Morgen 💜
Wünsche allen einen wunderschönen Tag. Mache auch erstmal noch mit tempi messen. Bis NMT auf jedenfall. Die Angst sitzt wirklich noch sehr doll drin.