Guten Tag,
Vorab ich bin sehr jung und habe keinerlei Ahnung deshalb brauch ich auch Hilfe.
Mein Verlobter und ich hatten diesen Monat zu meinem ES 5 mal ungeschützten GV gehabt wo er auch kam. Vor ca einer Woche habe ich Symptome wie Übelkeit spannungsgefühl in der Brust wie Ekel vor vielen Sachen bekommen.
Heute ist der 15. Tag nach dem Eisprung und ich hatte gestern eine Blutung bekommen 1 Tag vor geplanter Menstruation wobei bei mir meine Menstruation immer 3-4 Tage später als nach Kalender kommen .
Diese Blutung war gestern noch sehr schwach und ähnlich einer schmierblutung hell rot. Heute wiederum sieht es aus wie meine Menstruation nur ist es von den Schmerzen erträglich was ja nie so ist bei mir und auch nicht so stark wie sonst. Ich habe mich viel belesen und viele Meinungen sind das es die Menstruation ist andere wiederum das es die Einnistung ist . Ich persönlich bekomme langsam Panik von 2 Monaten hatte ich eine natürlichen Abgang gehabt 6. ssw . Hat jemand einen Rat was es davon sein könnte ? Hatte jemand schonmal eine Einnistung die etwas schmerzt und aussieht wie die Menstruation aber viel schwächer ist ?
Einnistungsblutung oder Menstruation?
1
Ein Test müsste jetzt sicher sein.
Für mich hört es sich trotzdem nach Menstruation an, die kann immer etwas unterschiedlich ausfallen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
2
Super danke. 🥹
3
Für mich klingt es leider auch eher nach der Mens.
Die zeitliche Reihenfolge passt für mich sonst nicht. Da deine Symptome ja dann vor der Einnistung gewesen wären.