Hallo Zusammen , wollte mal hören wer gleichweit ist und mit mit zusamme hibbeln mag und sich austauschen möchte.
Bin Eisprung plus 5😊
Eisprung plus 5 wer mag mit mir warten 😊
Wann war dein es ? Wann sollte deine periode kommen? İch hatte 26/27 mein. Es und 9.4 darf ich testen,, hast du anzeichen
Hi mein Eisprung war am 27/28. Und kann am 10.04 testen.
Anzeichen nur müde und leicht flaues Gefühl im Bauch.
Das sind wir jaa gleich weit☺️☺️,,, wie hasst du dein es ermittelt? Müde bin ich auch und mus oft aufs wc?
Hallo
Bin heute auch ES+5.
Ist unser 4ÜZ nach FG und AS am 25.11.21.
Hatte heute morgen kurz ein Stechen auf der linken Seite. Ansonsten merke ich nichts besondere.
Toi toi toi
Bin ca. genauso weit wie du, heute bei ES+7.
Seit ES+5 habe ich so ein Ziehen und Drücken im Unterleib, so wie ein leichter Muskelkater. Morgen will ich anfangen zu testen 😊
Wann war dein es? Wann sollte deine periode kommsn
Bei heute ES+7 war der ES am 26.03. und am 10./11. müsste dann auch die Periode kommen.
Ich bin heute auch HL+5 (LH Peak vmtl. In der Nacht zwischen 27./28.) 🥰
Symptome habe ich in der 2. ZH nie so wirklich, es wird also eine reine Überraschung wenn frühestens Donnerstag getestet wird 😁
Sooo jetzt hatte ich an HL+6 einen suuuper kleinen Fleck mit Blut am Toilettenpapier, das hatte ich zu der Zeit auch noch nicht, jetzt bin ich doch etwas hibbeliger als gedacht 😁🤞
Bin heut auch ES+5, 3. ÜZ nach MA 9. SSW mit AS. Ingesamt üben wir seit August 21. Ich bin schon ziemlich gespannt, kann aber die Nervosität noch beherrschen 😅 hab heut den ganzen Tag schon Rückenschmerzen und Ziehen im UL, aber ich leide insgesamt unter PMS, deswegen hat das nicht viel zu bedeuten.
Übrigens habe ich auch ein ganzes Sortiment an SSTs zum testen. Bin schon am überlegen, ob ich bei ES+8 oder 9 anfange mit testen 🤔
Rückenschmerzen habe ich auch und muss oft aufs wc und ziehen im
Ul
Das werden laaaaaange Tage bis zum testen. Ich werde stündlich nervöser 😁
Hallo
Bin heute es+4/5 .
Ist unser 8ÜZ und hoffen natürlich auf unser Wunder das wäre zu schön..
Hab bislang noch garnichts
Nur sehr müde aber das kann an meinen ganzen Frühschichten liegen
Super, wann war dein eisprung?
Einen fett positiven Ovu hatte ich am 29.03 - deswegen gehe ich von es+4/5 aus
Meine Zyklen sind immer zwischen 26-27 Tagen
Wie sieht es bei dir aus ?
Ich bin es+5, ovu war am 28. Positiv also gehe ich von es am 29. aus. Symptome habe ich noch keine. Bei meiner fg hatte ich die ersten ab es+8 ...also mal abwarten
Ich habe imoment leichte übelkeit und Rückenschmerzen bin sehr müde.
Müde bin ich auch seit 2 Tagen aber ich schiebs aufs schlechte Wetter 😅
Ich werde morgen testen mädels
Wie gehts euch den imoment von den Anzeichen her?
Ich bin extrem müde habe unterleibs ziehen .
Mein geliebter Bohnensalat hat heute irgendwie zwischendurch überhaupt nicht geschmeckt. Und in der Küche sind mir ein, zwei Gerüche super unangenehm aufgefallen 🤔 Unterleibziehen und zippen habe ich auch häufiger am Tag, bleibt spannend, noch 5 Tage bis NMT 😊